Was meint ihr, neue iMacs/iBooks im iPod mini-Design?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Crashdummy, 9. Februar 2004.

  1. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Ich habe so das Gefühl das Apple die nächste iBook oder iMac-Generation im iPod mini-Design anbietet . Sprich, Gehäuse in Gold/Silber/Blau/Grün und Pink.
    Würde bei den Kids und/oder Einsteiger doch bestimmt besser ankommen als dieses Weiss, oder ?
    Das Weiss hat mir persönlich nie gefallen und erinnerte mich immer an meinen nächsten Zahnarztbesuch. Wenn ich da an den iMac CRT denke, der mit seinen Farben rund um den Globus ganze Designstudios beeinflusst hat . Ich glaube es wäre wieder an der Zeit Trends zu setzen.
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    geil, eine runde Tastatur
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Und erst der 1,25-Zoll Monochrom-Bildschirm ;)
     

Diese Seite empfehlen