Was mich ärgert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Akiem hält so eine Art Schweigegelübde ein.

    So jet dat nich.

    In der gestriegen Euphorie fehlte soetwas wie:

    "Habe gerade über den Kreditaccount meiner Tochter in den Staaten, 2000 Songs vom Store geladen.Alles in einem Rutsch in 10 Minuten auf dem Rechner gehabt."

    oder so ähnlich.

    Aber Akiem ist ja Wandern gegangen.

    Schade .
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Akiem hält so eine Art Schweigegelübde ein.

    So jet dat nich.

    In der gestriegen Euphorie fehlte soetwas wie:

    "Habe gerade über den Kreditaccount meiner Tochter in den Staaten, 2000 Songs vom Store geladen.Alles in einem Rutsch in 10 Minuten auf dem Rechner gehabt."

    oder so ähnlich.

    Aber Akiem ist ja Wandern gegangen.

    Schade .
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nix wandern.
    Er töpfert.
    Wo?

    Na rate mal ;-)
     
  4. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Akiem ist wandern mit Tarzan, Sigurd, Bodo, Tim & Struppi, Rintintin und den anderen üblichen Verdächtigen ;-)

    PS habe gerade meine Akustikklampfe gestimmt und mit Bob Dylan gejammt ;-))))

    Gruss Groby
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Dass da noch einer zum Schweigen angefangen hat, stört dich dafür aber weniger, gell?
    ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der yesaldi - den du ja zweiffellos meinst - bereitet sich auf seinen Festtag vor. Morgen gibt's die neuen Aldi-Sonderangebote :)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    na dann ist dieses Rätsel ja auch gelöst...

    Apropos Griebenleberwurst... die gibt es bei Aldi Süd einfach nicht. Ist eine riesige gemeine Gemeinheit.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man munkelt, dass Hamsterkäufe im Schaumburger Land diese für dich missliche Lage verursacht haben.

    Leberwurstbrotfresserbande!
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Oder die Leberwurstbrotmafia hat wieder die Finger im Spiel und sorgt für künstliche Verknappung.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß Akiem an einem Kurs Kreatives Husten in der Toskana teilnimmt.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hoffe er hat den Ehrgeiz bis zum Magister durchzuhalten!
     

Diese Seite empfehlen