Was mich am meisten Nervt,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 1. März 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    sind die Anschlußkabel an externen Netzteilen von Laufwerken usw. - habe mir aus FRUST schon die FireWire-Kabel von Apple (die sind schön dünn ) gekauft.
    Warum werden die Anschlußleitungen nicht mit Silikonummantelung hergestellt.


    maceddy
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Kabelsalat nervt generell auch mich. :teufel:
    Warum glaubst Du, dass das mit Silikonummantelung besser werden sollte?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Weil die Kabel dann elastischer und besser um die Ecken zu legen sind.
    Diese FireWire-Kabel ( Thin ) von Apple kann man einfach aufwickeln da sie sehr dünn sind.


    maceddy
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Da hast du recht! Hinter meinem Schreibtisch türmen sich die Kabel auch recht wirr. Solange man nichts ändern will, dann gehts ja noch. Aber der Ärger beginnt, wenn ich irgend etwas um- oder ausbauen will.


    Gruss GU
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    kabelsalat hab ich auch
    und es wird sich wohl auch nichts ändern weil ich von funkübertragung überhaupt nichts halte
    noch mehr elektrosmok nein danke
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das lässt sich wohl nicht vermeiden.
    .
    .
     

    Anhänge:

  7. smid

    smid New Member

    bitte foto!!! - klingt jedenfalls gut.
     

  8. geht auch wunderbar mit einer regenrinne (kein fallrohr) aus dem baumarkt. regenrinne aber am besten aus metall und die befestigungshalter zum einschrauben und nicht zum einschlagen. dann von oben noch mit dem dosenbohrer (n e i n pewe nicht was du schon wieder denkst ;) ) ein oder zwei löcher gebohrt und die kabel durchgesteckt. wer keine löcher bohren möchte kann die rinne auch ganz ans ende der arbeitsplatte schrauben und die kabel hinten runterhängen lassen .. kostet nur ein paar euro.
     

Diese Seite empfehlen