was mich amüsiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 18. Juni 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

ist, dass nach meinem G5-Thread alle führenden (na gut-fast alle) Macseiten auf diesen Thread verwiesen haben, einschliesslich der Seite, von der ich den Text "geklaut" hatte...scheint also doch der eine oder andere den Boykottaufrufen zumindest heimlich zu widerstehen ;)

Also bleibt es, wie es vor der dusseligen Premiumsgeschichte war: das Macwelt-Forum ist eine der bestinformiertesten, bestaussehenden, bestsupportenden..(Reihe beliebig fortsetzen!) Communities GLOBAL!

2. Ossi8

Ossi8 Gast

Village?

3. MacELCH

MacELCH New Member

Sogar die Times schreibt schon über das Leck !

4. Macci

Macci ausgewandert.

@MacElch

wo? Link?

boah eyh, isch inne Times!!!
    :D :D :D

5. grufti

grufti New Member

Macci, du hast einfach keine Ahnung, wie man Stories aufbaut.

Deutschlands Mütter über geile Macs empört?
    Aus gut unterrichteter Quelle sickert immer mehr durch, dass Apple am Montag, den 23.6. eine neue Produktlinie vorstellen wird, die auch eingefleischte Microsoft-Fans als "unwahrscheinlich geil" bezeichnen.
    Bisher war die Mac-Gemeinde ja nur eine kleine Gruppe fachlicher Sonderlinge. Das soll sich jedoch durch den raffinierten Coup von Steve Jobs schlagartig ändern.... BILD hat bei Macwelt deshalb knallhart nachgeforscht und interessante Details endeckt.

--> Seite 5: Apple wirklich so geil wie noch nie? Was sagen die Mütter dazu? Muss die Regierung eingreifen? Die wahre Story über G5 im Kinderzimmer.

So werden Macs verkauft und unsere Gemeinde vergrößert. Nicht dadurch, dass man zaghaft vermutet, dass irgend ein Teil vom neuen Mac vielleicht um 90° gedreht werden kann.

Also jetzt ganz schnell. Ich will das in der BAMS noch lesen.
    :D :D

6. MacELCH

MacELCH New Member

Und dann mit dem werten Wolfgang Johann enden, da liegen wirklich Welten dazwischen (ich meine Deinen Zeilen)

@macci,

das mit der Times bin ich noch am erstellen *g*

7. Macci

Macci ausgewandert.

@Grufti

nu warte doch bis Sonntag (BamS)
    :D

@MacElch
    mach uns keine Schande!!!
    :D :D

:D :D :D

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

habe ich dort mal gepostet, was es mit unserem Smalltalk Brett auf sich hat. ;-))

Mit Deinem Thread bist du der ungekrönte Forumskönig 03 ;-))

Diese Seite empfehlen