Was mich an Tiger stört (abhilfe ?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 17. März 2006.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Da wäre mal das kopieren unter Panther konnte man einen kleinen Pfeil aufklappen und sehen was genau gerade kopiert wird, sehr nützlich wenn mehrere kopiervorgänge liefen, dieses Feature scheint es nicht mehr bei Tiger zu geben ?
    Das Spotlight
    Unter Panther konnte ich oben im fenster Auswahl einstellen und der Ordner wurde einfach nach dem Namen durchsucht.ohne untergruppen und Schnickschnack. warscheinlich stelle ich mich hierbei nur zu dumm an.
    Die kleinen Gelben nervigen hilfe Popupfenster die sich teilweise riesengross öffen. unter panther konnten die mittels eines tricks abgestellt werden.
    die Spotlight indiziererei. da kann dann doch jeder sehen was auf meinen irgendwann mal gedockten festplatten ist oder ?
     

Diese Seite empfehlen