Was mich freut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 8. November 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dass es wohl sowohl grufti als auch akiem gelungen ist, keinen weiteren dieser Krebsstängel mehr im Munde – der besser – am Munde entzünden zu müssen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mich freuts auch...seit 1.1.04 :rolleyes:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Uuuiui! Zauberhaft!

    *gradnochmalfreu*
     
  4. Produo

    Produo New Member

    ;( - hab' wieder angefangen - nach 7 Jahren ;(
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    :embar:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Klitzebisschen dumm gelaufen, was?!
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, für den grufti freut mich das auch!

    :)
     
  8. akiem

    akiem New Member

    jo keinerlei probleme das ding war nach 3 monaten gegessen.
    seither schwimme ich in geld. die orientalische krippe (eigentlich sollte es ein flugzeugträger werden) die ich für die gesparte zeit angefangen habe zu bauen, wird auch diese woche fertig. 1,10 x 90 x 70 cm l-b-h alles beleuchtet mit echtem lagerfeuer und brunnen aus dem wasser fließt. braucht man in der wüste.
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ersatzweise schafft sich der Seckel halt jetzt tot...

    :D

    (Mal warten, ob er das gehört, öhm gelesen hat...)

    ;)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, in Geld schwimmen, das wäre übertrieben zu behaupten. Aber IMMER Kleingeld in der Tasche zu haben ist schon seltsam.
    :cool:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    3x4 euro/tag= 12 euro x 7= 84 euro x4 =336 euro x12 =4032 euro.
    ich war noch nie so taschenflüssig.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kost’ die Schachtel Kippen inzwischen VIER Euro?!
    :eek:
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    der flugzeugträger ist unschwer zu erkennen :cool:

    sehr schön gemacht, da kann der weihnachtsbaum ja kommen :)
     
  14. friedrich

    friedrich New Member

    Jetzt muß die Kohle aber auch länger halten, weil Du auch länger lebst.
     
  15. akiem

    akiem New Member

    ist leider nicht für mich (nur die arbeit). wenn etwas fertig ist interessiert mich das sowieso nicht mehr :) der hammer sind die handgeschnitzten figuren welche die empfängerin angeliefert hat. 14 cm hoch aus ahorn geschnitzt und handbemalt. 1a teile.
     
  16. akiem

    akiem New Member

    veflucht das habe ich übersehen.
    wo kann ich noch was einsparen? ich werde nervös!
    ich will mich finanziell ja nicht verschlechtern.
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Noch kriegt er alles mit, der alte Seckel. Erstaunlich, höchst erstaunlich.
    :tongue:

    Ansonsten ist am 25. ja mein erster Jahrestag. Nachdem ich aber vor zwei Tagen einem Kollegen heimlich eine geklaut und noch heimlicher auf dem Klo schnell ein paar Züge gemacht habe, möchte ich jetzt nicht behaupten, dass ich schon längst über den Berg sei.

     
  18. friedrich

    friedrich New Member

    Aber die Türen in den Häusern sind vielleicht etwas zu niedrig ausgelegt für die Figuren. Ich mein, son Stall in Bethlehem ist ja kein Flugzeugträger, wo mit Platz gegeizt werden muß.
     
  19. friedrich

    friedrich New Member

    Tja, wüßte ichs... hab vor einem Monat auch aufgehört und mach mir nun zum ersten Mal im Leben Sorgen um meine Rente.
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hm, stell ich mir irgendwie nicht so toll vor, der ganze tabak zwischen den zähnen...

    :igittfresse:
     

Diese Seite empfehlen