Was mich langsam richtig nervt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Florian, 5. August 2002.

  1. Florian

    Florian New Member

    mich", das mich immer mehr auf die Palme bringt. Geht's Euch ähnlich, oder seht Ihr das gelassener?

    Gruß,
    Florian
     
  2. thd

    thd New Member

    nicht alle haben die möglichkeit täglich oder noch öfter das forum zu checken, und wenn sie nach ner weile reinschauen ist der thread schon verschwunden.....außerdem haben die leute doch es grade geschafft das internet zu bedienen, was sollen sie denn nun noch alles lernen, vielleicht noch netiquette ;-)))

    thd
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm,
    ein kleines danke währe schon nett.
     
  4. morty

    morty New Member

    bin ich da auch bei ? *kopfkratzend*

    wenn wir es nicht gerne machen würden oder es uns keine Freude macht, dann lassen wir es ja auch sein

    grüße morty
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    s" oder "das war's nicht" wäre noch netter, auch Helfer müssen lernen, ob ihre Hilfe hilft...
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Stimmt schon, ich bemüh mich auch um gute Sitten, aber manchmal bleiben sie im Eifer des Gefechts auf der Strecke;-(
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. man möchte doch gerne wissen ob der tip was gebracht hat oder nicht?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    > ist der thread schon verschwunden<
    Gildet nicht - dafür setzt sich ja PM immer hin und schreibt die eMail-Benachrichtigung, wenn einer was geantwortet hat. Ist ne Schweinearbeit, grade dann, wenn die threads ins Nirwana tauchen ;-)

    Sehe ich auch so wie Florian - wenn auch ein wenig gelassener.
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jou, notfalls kann man sich auch vorweg bedanken,um der "Vergesslichkeit" vorzubeugen;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja. PM ist immer sehr dankbar :))
     
  11. morty

    morty New Member

    natürlich ! aber Dank gibt es doch fast nirgendwo, LEIDER !

    jeder nimmt, ohne zu geben, aber irgendwann merkt man, wo die wirklichen Freund sind, die machen einfach, ohne nachzudenken und ohne Gegenleistung zu erwarten, ich denke von diesen so netten menschen , gibt es hier einige / viele hier, die freuen sich , wenn sie helfen dürfen und wenn dann mal ein kleines Dankeschön kommt, um so besser, wenn nicht, dann haben sie ein gutes Gewissen (think positiv)

    gruß morty, der sich auch immer artig bedankt ;-)
     
  12. morty

    morty New Member

    lebt der noch ? schon lange nix mehr von gehört ;-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist wetterabhängig. Bei gutem lebt er auf und ist per Biergarten-LAN am Benachrichtigungsemailschreiben. Bei schlechtem tritt er den Server, dass er mal wieder absemmelt und er was zu tun hat, ausser das Morgenmagazin zu lesen ;-)
     
  14. eman

    eman New Member

    Ja Florian, melde Dich doch mal, ob die Statements hier hilfreich waren... ;-)

    Nein im Ernst. Das hat mich auch schon geärgert. Und meine Vorposter haben es ja bereits gesagt: Ein Feedback dient nicht nur dem eigenen Ego, sondern zeigt auch an, ob die Hilfeleistung nützlich war <- so haben dann alle mit ähnlichen Problemen etwas davon.
     
  15. morty

    morty New Member

    dann sollte er mal auf Kaffeesatzlesen umschwenken und uns berichten, was denn in den nächsten Tagen für Rechner kommen, die Arbeit mit dem Biergarten nehme ich ihm gerne ab ;-)

    ach ja, erster Tag heute, sofort 12 std :-(
     
  16. morty

    morty New Member

  17. Florian

    Florian New Member

    Na ja, es gibt ja auch genügen Gegenbeispiele. Exemplarisch:
    http://217.110.95.61/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=32004

    Bei Lichte besehen überwiegen die Gegenbeispiele sogar deutlich. Insofern sollte ich vielleicht tatsächlich etwas mehr Gelassenheit walten lassen...

    Gruß,
    Florian
    (aber ärgern tut's mich trotzdem)
     
  18. eman

    eman New Member

    Anscheinend hilfts Du ja sehr oft (und erfolgreich). Daher danke ich Dir jetzt stellvertretend für Alle - und für mich im vorraus, falls ich es vergessen sollte ;-))
     
  19. Florian

    Florian New Member

    Höre ich da eine Spur Ironie??? Die jedenfalls kann ich hervorragend vertragen!

    Schmunzel-Grüße,
    Florian
     
  20. eman

    eman New Member

    Nein, in der Ironie war eine Spur tatsächliches Lob... ;-)
     

Diese Seite empfehlen