Was mich mal interessieren würde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 22. Oktober 2004.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Was mich mal interessieren würde wäre:

Warum verbringt ihr eigentlich eure Zeit hier im Forum?

Im Grunde genommen eine blöde Frage:D , aber dennoch interessiert es mich.

Die einen sind hier nur um ein bisschen Unterhaltung zu haben, die anderen suchen konkret nach Lösungen für Ihre Software oder Hardware-Probleme. Vielleicht habt ihr aber noch andere Hintergründe, rauß mit der Wahrheit...

P. S. Ich bin persönlich hier um die Frau fürs Leben zu finden;)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lernen, Labern, Linsen.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. hast du deswegen den vogel im avatar :confused: ;( :embar: :embar:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

altes rheinhessisches sprichwort: erbsen, bohnen, linsen lassens arscherl grinsen. :party: :D

5. resedit

resedit Alles ist gut!

Muss man das verstehen?
    *blödguck*

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

falls du das ernst meinst ..... dann denk mal scharf nach über vögel und vögeln und ... überhaupt. ;(

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nee, das ist die vorlage für sein neues halstattoo.

;)

8. Gigafurz

Gigafurz New Member

Also, ich habe da mehrere Gründe:

1.) SmallTalk: Um mir zwischendurch auch mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu lassen.

2.) Hardware: In der Hoffnung, ich finde einen Tipp, der meinen G4 wieder zum leben erweckt, ohne dass es ein Vermögen kostet (siehe hier: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=106242 )

3.) Software: Gibt mir immer wieder die Genugtuung, dass andere Leute manchmal auch - genauso wie ich - zu faul sind, ein Handbuch zu lesen...

4.) Und seit neuem: Wenn meine Augen sich trocken anfühlen. Eine Minute Betrachtung des wunderschönen Gelbtons rund um das Forum sorgt blitzschnell dafür, dass für die nächsten 2-3 Stunden ausreichend Tränenflüssigkeit produziert wird.

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Altes schwäbisches Sprichwort: Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl g`sund. :)

10. RaMa

RaMa New Member

hauptsächlich um mich zu amüsieren, die welt zu verbessern, entscheidungen auf staatspolitscher ebene treffen oder dem müller peter auf den senkel zu gehen wärend ich nix arbeiten kann oder mag. ( letzteres häuft sich ;-)

zum helfen nicht mehr wirklcih, den seit dem hier jeder 4 seiten lange erklärungen verlangt werden, anstatt sich mit gelieferten sitchworten oder richtungsweisern, sich bei google oder yahoo selber schlau zu machen.

11. Singer

Singer Active Member

Primär, um einen Teil meiner peinlich großzügig bemessenen Freizeit totzuschlagen. Darin verwoben ist das Interesse für die Macintosh-Plattform.

Die Suche nach der Frau für's Leben wird in meinem Fall durch die Abhängerei im Forum nicht begünstigt; eher im Gegenteil: Die Richtige ist (mit ausgestrecktem Arm aus dem Fenster auf die Straße in die Stadt in die Welt weisend) irgendwo da draußen.

12. christiane

christiane Active Member

Find ich gut und genauso.

Am Anfang war ich hier, um meine Softwarefragen loszuwerden, dann um auch zu helfen und dann, um mich zu amüsieren, wenn hier mal wieder alle am Rad drehen. :D

Diese Seite empfehlen