Was müsste passieren, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 16. November 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    ...damit Ihr überzeugt wärt, dass das Unternehmen Apple und sein angebotenes Produkt "Macintosh" keine Zukunft mehr hätte?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wenn Franz Josef Strauss Bundeskanzler wird, dann...ja dann
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    III. Weltkrieg.
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    IV. weltkrieg.....
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nichts, aber ich investiere doch lieber in Obst als in Fenster die splittern immer so und sind nicht so saftig.

    PS: Und wenn ich der letzte Macuser bin und der Rest der Welt 1 THz hat, ich bleibe bei meinem AltObst und gehe nicht wieder zurück !
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    V. &.......
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    VI. weltkrieg ist ebenfalls 'drin.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >die splittern immer so

    Ja, und sind dann echt schwer zu schlucken...
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Höre meine Gegenfrage:

    Was müsste passieren, damit Christianisierer und
    andere Missionare überzeugt wären, dass ihre Kreuz-
    züge und Unkenrufe bei Verliebten und Andersgläubigen
    verhallen wie ein leeres Wort im Wind????? ;-)))))
     

Diese Seite empfehlen