Was n das auf der Apple.com Page?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 28. Januar 2004.

  1. much75

    much75 New Member

    gehst du apple.com, scrollst du runter, steht da »
    G3/Mac OS X Settlement« über dem Suchfeld. clickst du kommst du zu http://appleosx.rosenthalco.com/notice.html.

    Wat is das (für englisch ist es noch zu spät, äh früh)

    :confused:
    a
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hört sich an wie ein Aufruf zu ner Sammelklage oder so was ähliches. Bancroft gegen Apple. Sie wollen Apple anklagen, dass OS X auf alten G3 nicht so flüssig läuft wie von Apple angekündigt. "In the Action, ...Class Representatives claim that hardware graphics acceleration and DVD playback on certain Apple computer models did not perform in Mac OS X as Apple Computer, Inc. ("Apple") had purportedly represented."

    Man kann sich dieser Klage anschliessen, wenn man beweisen kann, dass man a) einen G3 in einer bestimmten Zeitspanne gekauft hat und b) OS gekauft und drauf installiert hat.
    Man muss sich dann aber verpflichten, das OS X wieder vom G3 zu deinstallieren und die Installer-CDs wieder zurückzugeben...

    Wieder typisch Amerikanisch, wenn du mich fragst. Zu faul, um den eigenen Verstand zu benutzen, und nachher klagen, wenn irgend was nicht so funktioniert wie mans gern hätte...
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die sammelklage doch bereits im sinne der kläger diese woche entschieden worden; gilt allerdings nur für die USA...
     
  4. much75

    much75 New Member

    Thank you.

    Aber warum postet apple.com den link auf ihrer page?
    a
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    wenn ich den link aktiviere, bekome ich: "seite nicht gefunden".
    Arbeite zwar momentan an einer dose, aber wird damit nix zu tun haben, link nicht ok?
     
  6. much75

    much75 New Member

  7. performand

    performand New Member

    Ich nehme mal an, dass die juristisch dazu verpflichtet sind. Oder um weitere Klagen abzuwehren. Oder beides.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. much75

    much75 New Member

    na super, krieg ich 25 dollar, wenn ich os x zurückgebe.

    wie wärs ich zahl denen 25 dollar für os x.3?
    :confused:

    :embar:
    a
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    kriegst du nicht, weil du nicht in den Staaten lebst - oder ?
     
  11. much75

    much75 New Member

    ich weiss, hoffnung ist die mutter des eichhörnchen :)
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eigenartig, nur 25 Dollar Entschädigung. Das ist nicht amerikanisch! Hatte zumindest mit 1 bis 2 Millionen pro User gerechnet, wenn ich so an die Kaffee-Verschütter denke.

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen