was nettes...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. Dezember 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    ...hoffentlich piekst sie sich nich... :D

    Mike
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ach wie nett. Katzen sind schon gute Tiere! :)
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das stimmt schon. Meine Frau hat gerade 5 Wochen den Kater einer kurenden Nachbarin betreut. Die wollte, weil sie niemand hatte, doch tatsächlich den Kater zu 600 km entfernt wohnenden Verwandten bringen und nach der Kur wieder abholen. Das wären insgesamt 2.400 km gewesen.

    Der Kater ist ein selten süßes Viech. Mit dem kann man kämpfen, ohne daß er auch nur einmal die Krallen ausfährt. Ich bin manchmal mit in die Wohnung, um ihm auch ein wenig Gesellschaft zu leisten. Wenn wir reinkamen hat er öfter Männchen gemacht, was ich zuvor noch nie bei einer Katze gesehen habe. Der konnte jeden Tag raus, aber je kälter und feuchter es wurde, desto häufiger blieb er im Haus.
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich hatte ja keine Ahnung! Meine Katze beißt gern in den Kaktus...

    Ein wunderschönes Bild – gerade in der Weihnachtszeit! :) (gell Oli? ;) )
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  8. donald105

    donald105 New Member

  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  10. suj

    suj sammelt pixel.

    was mich an unsre nicht so nette Katze erinnert.

    Kaum waren die Kleinen auf der Welt, sind 2 von 5 gestorben, und das 3. hat sie getötet. Irgendwie war sie krank und konnte sie nicht ernähren.
    Die letzten 2 mussten wir ihr wegnehmen, war ihr auch wurscht. (blöde kuh)
    Das eine haben wir dan selber mit der Flasche hochgepäppelt, und das andere übriggebliebene zu Bekannten gebracht, deren Katze auch gerade Junge hatte.
    Und diese hatte ein Gipsbein, weil sie angefahren wurde, und mit unserem Kleinen Kater dann 6 Kätzchen zu ernähren, was sie rührselig tat.

    Unser Kater hat es uns gedankt *seufz*

    auch nett von der Gipsbeinkatze, oder?
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Warum nur lese ich immer wieder von Gipsbeinen, Gipshänden und Gipsarmen in deinem näheren Umfeld? :crazy: :cool: :klimper:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Gips doch gar nicht
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    ;(

    habe ich erwähnt dass mein Papa sich vor 2 Wochen das Bein gebrochen hat?

    :crazy:
     
  14. benz

    benz New Member

    Jööööö! Katzen sind einfach die besten Hausviecher. Ich glaube ich kuschele nun auch ein bisschen. Dies hat mein Kater schon lange gecheckt. Nur ich hänge hier noch am Mac.

    Tschühüss!

    *aufdersuchenacheinemfreienplätzchenimbettchen*
     

Diese Seite empfehlen