1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was neues am Flash Himmel !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 9. Januar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Russe

    Russe New Member

    hi
    komisch, dass ein virenschutzprogrammhersteller als erstes auf ein virus aufmerksam macht und auch gleichzeitig schon die passende software dafür hat.

    russe
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, wer soll sonst auf einen Virus aufmersam machen? Unser Bundeskanzler? ;-)

    Im Ansatz verstehe ich schon was Du meinst, doch glaube ich nicht, dass es die Virenschutzprogrammvertreiber nötig haben Panik zu machen oder gar selbst Viren zu programmieren. Da gibt es genug böswillige Mitmenschen da draussen, in der unendlichen Weite... :)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Convenant, die k-Taste scheint noch ein wenig zu schlafen oder ?

    Gruss

    MacELCH

    P.S. die Frage ist nur was macht das Virus, wenn es sich nur vervielfacht ist es zwar laestig aber so gross ist er nun wieder nicht
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > die k-Taste scheint noch ein wenig zu schlafen
    Mist! Erwitscht.
     

Diese Seite empfehlen