Was nützliches für Grafiker oder Typografiker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von StevieArt, 10. Februar 2006.

?

Wie gefällt euch die seite bzw der inhalt - www.art-design-sa.com

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2006
  1. sehr gut und informativ

    46,2%
  2. informativ aber nix für mich

    30,8%
  3. geht so

    23,1%
  4. fang nichts an damit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. StevieArt

    StevieArt New Member

    hab eine kleine seite für den grafischen bereich zusammengestellt. Würd mich freuen wenn ich auch einige Meinung dazu bekommen würde.
    www.art-design-sa.com
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi,,

    auf den ersten Blick ganz nett. Ich habe mich aber (noch) nicht wirklich reingelesen um beurteilen zu können, das das was dort zu lesen ist auch Sinn macht... ;)

    Nur mit dem Namen hab ich so meine Schwierigkeiten. Bei "Art-Design" assoziiere ich immer gleich alternative Altrockerbräute die auf dem Markt "ge-airbrushte" Reliefs mit Indianermotiven verhökern...
    Aber das ist natürlich rein subjektiv...


    Grüßle
    S
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Von der Idee her und die Ausführung ist recht gelungen, aber die dunkle, optische Gestaltung gefällt mir gar nicht, ist für mich Augenpulver.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wieder ein Fall für die Apostroph-Polizei:

    Stevie’s

    :teufel:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Ich hab mir gleich einen link gesetzt zur abteilung pdf erstellen.
    In letzter zeit habe ich eigentlich nur distiller-einstellungen von druckereien übernommen, und wie man richtig durchs menu geht vergisst man schon mal.

    Ich finde, das ist eine schöne idee. Der titel ist ein bisschen irreführend, weil es sich mehr um pre press handelt als um design.
    Dass die seite schwarz ist, finde ich ganz richtig - das handwerk heißt ja auch >die schwarze kunst<. Aber die negative schrift ist tatsächlich nicht so gut zu lesen. Vielleicht findest du dafür noch eine lösung.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich mag es gerne, wenn die richtigen An- und Abführungszeichen verwandt werden.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die Idee ist gut. Bleibe am Ball.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gut gemacht übrigens, die Seite!

    :)
     

Diese Seite empfehlen