Was passiert wenn Dock voll?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 4. Juli 2002.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    Nur so eine Frage aus interesse (bevor ich es ausprobiere). Was passiert, wenn das dock voll ist? Oder wird es gar nicht voll und di Symbole sind noch 1 Pixel gross? Oder gehen die Icons links und rechts aus dem Bildschirm? :)
     
  2. Folker

    Folker New Member

    Äh, vielleicht einfach mal ausprobieren - poste dann doch was passiert! Ich tippe mal, so wie ich Steve's Apple kenn, kotzt das Dock die überflüssigen Items hübsch 3D-animiert auf den Desktop *g*
     
  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

  4. Domenico

    Domenico New Member

    Genau wer braucht noch ein dock. die launchbar ist des bestes tools für x

    Gruß
     
  5. typneun

    typneun New Member

    *lol*
    :-DDDDDDD
     
  6. kimbiana

    kimbiana New Member

    ich war so blöd und habs wirklich mal ausprobiert :)
    Hab mal ordner voll mit bildern und mp3s reingekippt! Aber das dock scheint unersätlich zu sein! mit 258 Objekten hab ich aufgegeben! Die Icons werden tatsächlich unerkennbar klein, ein paar pixel. Scheint als gäbe es keine Limite!
    Das wider rausholen war etwas mühsam :)
     
  7. benz

    benz New Member

    Hoffentlich gab es anschliessend kein Gewitter, bei so vielen Wölkchen! :)

    Gruss benz
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ne trinkbar wäre mir aber lieber :))
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    und was macht die lb?
     
  10. Kafi

    Kafi New Member

    Wenn ich lustig bin, werde ich vielleicht mal einen paar hundert Objekte mehr nehmen, vielleicht so 700, udn einfügen.
    Raus kriegste die übrigens, indem Du die Dock-Voreinstellungen löscht...geht schön schnell ;-). Musste halt die paar Teile wieder reinstellen aber was solls
     
  11. kimbiana

    kimbiana New Member

    auja mach das.
    ...dann muss ich nicht :)
    näm mich schon wunder ob si so klein werden, das man das dock nicht mehr sieht...
     
  12. Kafi

    Kafi New Member

    Ich bin ja immer noch der Hoffung, dass Apple irgendwelche Eastereggs in OS X eingebaut hat. Ich stelle mir das so vor: Sobald die Itemsgröße unter ein quadratpixel geht, bricht das Dock in der Mitte vom Monitorrand weg, formt einen schönen Apfel, von dem dann eine Biss abgebissen wird. Dann setzen sich die Icons in Bewegung und bilden zu einer schönen Party Music eine lange Polonese....
     
  13. Kafi

    Kafi New Member

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    Damit das hier auch nicht übersehen wird
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    Damit das hier auch nicht übersehen wird
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

    Ich habe jetzt den Test mit 2048 Items gemacht, den Report gibts auf meiner Homepage < http://homepage.mac.com/kafi >
    unter dem Link "Der Dock-Versuch" .
    Leider konnte ich die nähere Erläuterung nur als 64 kB großes Bild da mit unterbringen. Ich hoffe, Ihr könnt sie noch lesen. Sonst muss ich mir doch den GraCo laden und mal sehen, ob ich das nicht noch besser hinbekomme.
     
  14. kimbiana

    kimbiana New Member

    :))))
    ich glaube fast wir können annehmen, das es keine beschränkung gibt. Oder probierts noch jemand mit mehr??? :))))
     
  15. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    :))) rotfl

    Super!
     
  16. kimbiana

    kimbiana New Member

    Nur so eine Frage aus interesse (bevor ich es ausprobiere). Was passiert, wenn das dock voll ist? Oder wird es gar nicht voll und di Symbole sind noch 1 Pixel gross? Oder gehen die Icons links und rechts aus dem Bildschirm? :)
     
  17. Folker

    Folker New Member

    Äh, vielleicht einfach mal ausprobieren - poste dann doch was passiert! Ich tippe mal, so wie ich Steve's Apple kenn, kotzt das Dock die überflüssigen Items hübsch 3D-animiert auf den Desktop *g*
     
  18. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

  19. Domenico

    Domenico New Member

    Genau wer braucht noch ein dock. die launchbar ist des bestes tools für x

    Gruß
     
  20. typneun

    typneun New Member

    *lol*
    :-DDDDDDD
     

Diese Seite empfehlen