1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was rattert da bei Sherlock 2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 20. September 2001.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Jedesmal, wenn ich Sherlock 2 starte um irgendwas zu suchen, auch im Internet, rattert meine Festplatte los. Und bitte sagt jetzt nicht, daß ich die Indizierung ausschalten soll - habe ich nämlich schon!
    Kann es sein, daß da irgendein Cache für die blöde Werbung im unteren Drittel des Fensters durchsucht wird? Danke für Infos!
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Vielleicht. Schalte mal den Virtuellen Speicher aus.
    Oder gib Sherlock ein klein weinig mehr Speicher
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

    Kann auch sein, dass die Suchdienste aktualisiert werden. Gibt ja manchmal neue Versionen.

    cu Andreas
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Jepp - scheinen die Suchdienste zu sein. Habs mal durchrattern lassen und danach war's vorbei (komisch, ich dachte mit System 9.2.1 seien die aktuellen Suchdienste schon implementiert? Scheinbar externe Suchdienste, die sich aktualisiert haben). Virtueller Speicher ist grundsätzlich aus - bei 384 MB RAM wär das auch Blödsinn - verlangsamt nur manche Soft.
    Danke für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen