Was sagt denn die Mac Szene so zum Powermac ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 28. Februar 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich überlege gerade einen G5 zu bestellen. Bei Cancom sind nur 2x1,8Modelle mit Geforce lieferbar, bei Gravis im Prospekt sind die G5 2x1,8 gar nicht zu haben. Bedeutet das etwas? kommt da kurzfristig ein update oder wird es noch dauern? Läuft meine Miglia TV karte im G5 2x1,8 überhaubt?
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *krieg der sterne ... :D
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich weiß diese Frage immer nervt. Aber wenn man selbst davor steht macht man sich so seine gedanken. Wann meint ihr denn bekommt der Powermac G5 seine Modifikation bzw. Modellpflege. 2500Euronen wollen nunmal überlegt und möglichst effizient ausgegeben werden.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Na danach wird es ja bald Zeit. Ich glaube einen Monat sollte ich noch verharren.
     
  6. priv

    priv New Member

    ganz klar.. kam neulich im zdf
     
  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member


    Donny Brasco :cool:
     

Diese Seite empfehlen