Was sagt denn Ihr so zum neuen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 15. Dezember 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... Design?

    Wundert mich dass es noch kein anderer gepostet hat. :confused:
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ohhh wir hatten das schon ;)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oh stimmt, IHR schon. ;)
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    WER soll denn das posten? Sobald hier mehr als fünf User zusammen sind wird sofort und automatisch nervende Werbung gepopupt.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du lüger du :D
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    "Three thumbs up". (by paparatze)
    :biggrin:
     
  8. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Also ich will ja nicht immer alles was neu ist schlechtmachen aber der neue Kopf ist reichlich furchtbar. Sieht ein wenig nach Word-Art aus (Wieso normale Schriftschnitte nehmen wenn es auch fette gibt?)

    Naja, jetzt ist es eben sehr vielfältig: Ich zähle 6 unterschiedlich gestaltete Buttonformen (und die neuen sind dabei nicht die Schönsten...)

    Nene, so nich.... :shake:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wenigstens ein sehbehinderter muss auch bei dem macwelt-foren-team sein.
    die buttons "home, ipod, mac-osx usw" kann ja ein blinder aus 30 meter entfernung lesen.
     
  10. dotcom

    dotcom New Member

    Mit Lynx ist es zu ertragen.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich glaube du bist der einzige der diesen "browser" benutzt. ;)
     
  12. Lila55

    Lila55 New Member

    Die Farben sind reichlich laut - allerdings passen sie gut zur Werbeeinblendung rechts :teufel:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wäre es möglich, die Schrift in der Höhe wenigstens auf die optische Mitte der Farbfelder zu rücken?

    Man ist ja bescheiden geworden.

    :teufel:
     
  14. neumi

    neumi New Member

    stell mir gerade vor, wie das "design" tagelang ersonnen wurde, kreationen wieder verworfen, zig-mal beraten, 100-mal geprooft und schließlich nach uferlosen beratungen und meetings endlich für gut befunden wurde.

    aber – um ehrlich zu sein – paßt's hervorragend ins "corporate identity"…
    :biggrin:
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Uferlose Beratungen?! Uferlose Besäufnisse trifft’s sicher besser. Aber vielleicht wird die Macwelt-Forenabteilung künftig vom CIA eingesetzt um Diktaturen zu stürzen. Mit denen am Ruder is’ da nach zwei Wochen keiner mehr im Land. Da lassen sich wohl problemlos ganze Kontinente entvölkern.

    :D
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    *brech*

    das wird immer furchbarer...

    die seite spiegelt das professionelle und druchgestylte auftreten der firma apple und deren rechnern, aber sowas von überhaut nicht wieder.

    das sieht aus wie ne mischung zwischen emil und pcwelt.

    entwarf eine putzfrau diese seite?
     
  17. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hallo,

    ist das bei euch auch so, dass die Buttonns bei jedem zweiten Aufruf nicht nebeneinander, sondern am linken Seitenrand untereinander hängen, die RubrikenLeiste rechts steht und der eigentliche Formusblock um etwa 1200Px nachunten versetzt ist (Scrollen macht Spass!)?
    (in Safari)

    Haben die einen neuen Praktikanten in der Redaktion?
     
  18. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Warscheinlich war das ganze nur eine simple PR-Aktion der Redaktion.
    Zur Zeit läufts ja im Forum nicht so flott - da ham sich die gedacht. Schaffen wir doch mal wieder einen neuen Diskussionsgrund ;-)
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Vielleicht hift die darüber angeordnete Werbung auf's "Spruengli"!? Haben etwa Schweizer das Forum übernommen, das wäre ja schlimmer als CIA :grinsefresse:
     
  20. Opa01

    Opa01 New Member

    Allzu schlimm empfinde ich die neue Aufmachung nicht. Die Werbung wird sowieso geblockt und die Designmeisterleistung ist beim Lesen des ersten Postings verschwunden.

    Opi
     

Diese Seite empfehlen