was sagt der Schreibtisch über jemandem aus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amschel, 4. Juli 2008.

  1. amschel

    amschel New Member

    was sagt denn meiner, von mir aus?

    grüße amschel
     

    Anhänge:

  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Weiß nicht.
    Meiner sagt aus: Ich will endlich diesen Urlaub!!! Ich will nicht mehr arbeiten! Ich will Rente!
     

    Anhänge:

  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. Holloid

    Holloid New Member

    nachdem letztes Jahr Nacktschnecken mein gesamtes Gemüsebeet gefressen haben, habe ich diese Jahr eine "Wiese" gepflanzt. Die hat es dann auch auf mein Bildschirm geschafft. Was bin ich für ein Mensch? Sagt es mir....
     

    Anhänge:

  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    1. Daß Du sehr gute Augen haben musst (um in diesem winzigen Dock was zu erkennen) und

    2. daß Du schon lange nicht mehr beim Media-Markt warst, denn sonst würdest Du Dich nicht mehr mir 32MB Wechselmedien abgeben. Und

    3. Daß Dir noch niemand gesagt hat, daß es in unserem Sonnensystem nur eine Sonne gibt (oder Du es nicht glauben willst, was entweder auf einen Skeptiker, einen Starrkopf oder einen ausgeprägten Individualisten hinsweist). In diesem Zusammenhang möchtie ich auch darauf hingewiesen haben, daß man bei einer Sonnenfinsternis (und etwas anderes kann dieser strahlende Rand um den Mond kaum darstellen) auf dem Mond selbst keine Oberflächenstrukturen erkennen kann, denn die Sonne steht ja hinter dem Mond und kann ihn nicht beleuchten - doch das nur am Rande. Und

    4. Daß Du miserablen Airport-Empfang hast, und

    5. Daß Dein Bildergeschmack dem meinigen diametral gegenübersteht :p

    Den Rest muß Dr. Watson kombinieren, aber der ist gerade im Urlaub.

    Grüße, Maximilian
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da bin ich ja mal gespannt:
    .
    .
     

    Anhänge:

  7. Tango

    Tango New Member

    Macintosh HD und Untitled geht garnicht! :p
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn ?? oder ist die Diagnose Schizophrenie?

    "Für den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener glaubt beispielsweise, von Außerirdischen oder Geistern aus dem Jenseits beobachtet zu werden (sog. Verfolgungswahn), dass Nachbarn oder andere ihn schädigen wollen, dass er nachts im Schlaf von elektronischen Geräten (durch die Wand hindurch) bestrahlt wird, dass seine Gedanken von anderen gehört werden können oder dass er aufgrund früherer Sünden Schuld an Naturkatastrophen trage"
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    Nicht schlecht. Es ist mein Sohn, und der Film ist die erste öffentliche Aufführung seiner Klavierspielkunst, die ich mir als stolzer Vater mindesten drei mal pro Tag anschaue ... :)
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ein Abo habe ich schon lange nicht mehr.
    Zum "testen" habe ich mir die MacUp für 2 Ausgaben abonniert.
    Am Kiosk hole ich mir aber immer wieder die MacLife.
    Liegt's eventuell daran?
     

Diese Seite empfehlen