was sagt ihr dazu ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena, 5. August 2001.

  1. xena

    xena New Member

    Hallo Leute
    Wenn die MW-CD im September die Aktualisierung auf X 10.1 enthalten würde . Ich würde auch für diese Auflage etwas mehr Bezahlen . Oder als Sonderheft . Hat ja nicht jeder X . :-(

    Xena
     
  2. nero

    nero New Member

    geile idee dafür zahle ich auch mehr
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    die mw darf seit ca. 2 jahren keine updates mehr von apple auf ihrer cd veröffentlichen. warum weiß ich nicht, weiß keiner glaub ich. is aber so ;-(

    von daher kannst du das vergessen. ich hoff nur das der brief nach irland überfflüssig wird. und ich die cd dort holen kann wo ich auch x gekauft habe.

    seit neuesetem brauchst du für neuere updates auch eine apple id-nr um da überhaupt dran zu kommen. steht bin der neuen mw

    gruss rené
     
  4. xena

    xena New Member

    Hallo DonRene
    Ich hoffe ja ,daß ich die CD 10.1 gleich im september bekomme ! Ich will nicht noch ewig bestellen und dann wochen warten . Mit der MW und den ubdates das ist mir neu . Bin halt noch nicht so lange dabei
    danke für deine andwort
    Xena
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    warum machen die eigentlich nicht einfach eine Umtauschaktion der alten OS X CD im Fachhandel?... wär das so abwegig?...
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    das mit irland will mir nicht in den kopp :-(

    vielleicht noch die 50 dm bar mitschicken, nee darf nicht wahr sein.

    ich glaube aber nicht das es soweit kommt. ich werde am dienstag in ma bei den infotagen, gleich einspruch einlegen.

    rené
     
  7. quick

    quick New Member

    hi,

    das mit dem apple-updates auf einer mac/cd-zeitschrift, liegt an apple und mw-verlag. apple will auf jeder
    heft-cd werbung und updates veröffentlichen, aber nicht nur das deutsche os-update auch das englische
    und hier macht mw nicht mit. keine 100-200mb apple-werbung und updates jeden monat auf der cd.

    quick
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    die macwelt darf keine updates auf cd rausbringen. fährt den keiner nach paris?? bitte dann eine x 10.1 cd mitbringen *g*
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt nicht. Apple hat vor etwa zwei Jahren entschieden, dass weltweit keine Publikation Apple-Software auf ihre Heft-CDs packen darf.
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    anfang des jahres beio den infotagen als es auch 9.1 schon gab hatten die nasen von äpple d auch keine cd dabei.
     
  11. quick

    quick New Member

    @peter mueller
    dann lebe ich in einer anderen welt.(holland)hier bei uns gibt es die mac-zeitschrift:MacFan mit cd und auf dieser sind jedesmal ALLE apple-updates ! in niederländisch & englisch !
    "Stimmt nicht. Apple hat vor etwa zwei Jahren entschieden, dass weltweit keine Publikation Apple-Software auf ihre Heft-CDs packen darf. "
    wenn du dieses nicht glauben solltes nehme Kontackt auf mit:
    ______________________________
    MacFan
    Uitgeverij Divo
    Cyclaamrood 2, 2718 SE Zoetermeer
    Telefoon: (079) 361 04 38
    Fax: (079) 361 78 10
    http://www.macfan.nl/
    HOOFDREDACTEUR
    Alfred Konijnenbelt
    _____________________________

    gruss
    quick
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    wenn das so ist, soll uns das zu denken geben..... abo kündigen *g*
     
  13. quick

    quick New Member

    unerwartes? aber bitte macht p.m. nicht arbeitslos...
     
  14. quick

    quick New Member

    p.s.
    leider haben wir(holland)nicht so ein verrücktes mac-forum...
    quick
     

Diese Seite empfehlen