Was sagt Ihr dazu!???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 30. Oktober 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bis jetzt habe ich eigentlich nur meinungen gehört, die die hohe lautstärke auf die beiden netzteillüfter zurückführen.

    ausserdem denke ich, daß apple keine anstrengungen in irgendeine art der geräuschisolierung unternommen hat.
    ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, aber laut waren die lüfter der g4 schon immer, weshalb es auch viele user gegeben hat, die die lüfter ausgetauscht haben.
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Ja vielleicht machen sie ja doch was (Revision B) was auch immer das zu bedeuten hat oder da kommen wird.....
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was mich so maßlos ärgert ist, daß es von Apple wieder völlig unterschiedliche Auskünfte gibt. Jeder der dort nachfragt, bekommt ne andere Antwort, völlig gegensätzlich. Scheißladen!
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hat eigentlich mal jemand den großen Hauptlüfter mal abgeklemmt, um zu hören, ob es wirklich die Netzteillüfter sind? Bei meinem alten G4/400 war es nämlich tatsächlich der Zentrallüfter und nicht das Netzteil. Würde mich mal interessieren.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Steck ein Q-Tip oder einen Kugelschreiber rein, bremst gut, dann weißte Bescheid :)
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich doch nicht, die anderen! Habe TFT iMac, der ist schön leise.
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kann ich bestätigen, die tft-imacs sind ein genuss!
    :)
     

Diese Seite empfehlen