was sagt ihr dazu ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 31. März 2003.

1. macmic

macmic New Member

2. kawi

kawi Revolution 666

*lol er weiß aber das man für das geld schon nen 1 Ghz G4 bekommt *räusper und der imac vielleicht noch 350 EUR ert ist ... naja vielleicht ht er sich vertippt und das startangebot sollte 150 EUR sein.

Hst du gefrgt ob DER Preis ein Witz ist oder ob der Preis von 1500 EUR ein Witz ist ... nachher meint der wirklich 150 und hat noch nicht mal bemerkt das er sich vertippt hat

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Wieso vertippt!

Es gibt wohl auch MacUser die sich auf die Blödheit von eBayern verlassen!

:)

Vielleicht findet sich ja ein glücklicher Switcher?!

BB, der fast schon zugeschlagen hätte!

4. raincheck

raincheck New Member

Mir fällt bei eBay auf, dass die meisten Käufer bereit sind, sich in Preise hinein zu steigern, die höher sind als jeglicher regulärer Kaufpreis. Und mancher Anbieter denkt sich: Einen Dummen werde ich schon finden. In der Tat halte ich ebay für einen Käufer-Hit, für Verkäufer ergibt sich der Umstand, dass es wohl wirklich genug Dumme gibt, die einen Preis hochtreiben oder akzeptieren, der völlig unrealistisch ist.

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Das mit den über regulären Preis bieten hatte ich doch letztens irgendwo gelesen!

Glaube im Spiegel. Es gibt wohl eBay-Süchtige die für alles & jeden bieten. Sie wollen diesen Artikel unbedingt haben obwohl sie ihn gar nicht benötigen oder wie auch immer!

Gibt dann quasi regelrechte Bietgefechte!

Naja, wer es braucht! :)

BB

6. macmic

macmic New Member

Frag doch mal selber an

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Das ist doch ein 1999er Modell also kein Indigo.
    Also zu Deutsch ein Betrüger oder völlig BlindAhnungsloser.

8. raincheck

raincheck New Member

Ein Freund von mir ist Seelenklempner, der sagt, es hat etwas mit alternierenden Effekten zu tun, wie beim Spielautomaten. Mal gewinnst du, mal verlierst du, und der Zocker denkt immer: Jetzt gewinne ich. Und weil er ab und zu für diese Haltung belohnt wird, ist er beim nächsten Mal wieder mit der Jetzt-Gewinne-Ich-Haltung dabei. Und merkt gar nicht, dass er im Schnitt immer verliert...

Diese Seite empfehlen