Was sagt Ihr zu meinem Webdesign??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 5. April 2001.

  1. Slims

    Slims New Member

    Hällöchen alle miteinander!!

    Der gute Geschmack der Macianer ist wieder mal gefragt :)
    Ich brauche umbedingt wieder einmal Feedback über eine Seite die ich gemacht habe. Der Link:
    http://www.graphic-line.at
    Wie gefällt euch die Seite?? Was soll ich verbessern oder korrigieren?
    vielen Danke im Voraus
    Schöne Grüße Slims
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    ist normalerweise nicht mein stil aber du willst es ja unbedingt wissen.
    mir persönlich gefälklt die seite überhaupt net.
    sieht eher wiene dosensite aus,wenn nicht drunter made with mac stünde.
    naja,verbesserungswürdig in jede richtung.
    hoffe das der text net von dir ist,bzw. die firma die sich dahinter verbirgt.
    denn eine seriöse und gute firma hat folgendes nicht nötig:
    ...arbeiten auf speziellen graphikcomputern......,.....benutzen aktuelle profisoftware....,.......unser umfangreiches know how....ect.
    find i überhaupt lächerlich die "ach sind wir gut"masche.
    hoffe dir ein wenig gedient zuu haben
    wu.
     
  3. boris

    boris New Member

    ich find den hintergrund nicht gut. der macht die ganze seite ein wenig billig, was sie eigentlich nicht ist.
    das gleiche gilt meinem geschmack nach für das animierte logo.
    ausserdem würde ich mir mehr mühe geben, die autos richtig freizustellen, und vielleicht einen schatten a la apple drunterbasteln, würde gut zur schrift passen und wirkt ganz edel (wenn's gut gemacht ist)
    die einzelnen menüpunkte scheinen unterschiedliche breiten zu haben. (schwarz auf blau wirkt halt ganz anders als schwarz auf weiss)

    schoenen gruesse in den süden

    boris.
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Also, im allgemeinen finde ich die Seite nicht schlecht gestalltet.
    Die sich ändernden Buttons, wenn man drüber fährt, machen Nach meiner Meinung einen guten Eindruck.

    Gruss
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Hi Slims,

    mein iMac hat zwei Boxen, wo bleibt euer Ton?
    Seitenaufbau viel zu statisch! Schon ´mal was in Flash gesehen?

    Gruß
    mackevin

    p.s.: bist Du Schweden-Fan?
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    s". Immer diese Unart.... Auf der Seite "Webdesign" sind leider nicht viele Beispiele und die eigene Seite sollte man dort nicht als Beispiel zeigen...weil, die hat man ja eh die ganze Zeit vor Augen. Naja, und die Farben, klar springen die ins Auge... aber warum hab' ich das Gefühl mich auf einer Flowerpowerseite zu befinden? So, das war ehrliche (natürlich subjektive) Kritik. Aber Du hast ja danach gefragt.
    aelgen
     
  7. Slims

    Slims New Member

    Flowerpower?? Schweden fan??
    Zuerstmal möchte ich mich für alle Postings bedanken.
    Natürlich werde ich alle Ratschläge zu Herzen nehmen
    und versuchen die seite zu verbessern. Vielen passt etwas
    nicht, und ich frage mich, wie ich das ändern kann.
    Neben Kritik bitte ich auch um Verbesserungsvorschläge, wie ich die Seite besser machen könnte. Flash habe ich mir vor kurzem besorgt, kenne mich aber mit dem Programm noch nicht besonders gut aus...
    Schöne Grüße
    Slims
     
  8. Slims

    Slims New Member

    s und LKW's" beseitigt.
    (Danke Aelgen!!)
    Das ich ein Screenshot von unserer Seite hier hinzugefügt habe, liegt daran, daß wir erst eine Seite designed haben, da wir das erst seit kurzem machen. Werde mich auch bemühen, das bald korrigieren zu können.
    Schöne Grüße Slims

    P.S: Das mit dem Gelb und Blau gehört einfach zum Firmendesign...
     
  9. schief

    schief New Member

    Ich glaube das wort GRAPHIC würde sich ohne diesen pseudo-3D-Effekt besser machen.Und ich habe bisher erst 2 HPs gesehen wo ein gekachelter Hintergrund gut ausgesehen hat. Ansonsten gefällt sie mir, und ich beneide Dich um Deine optische Gabe weil ich überhaupt keine habe.
     
  10. Slims

    Slims New Member

    Auch mein iMac hat zwei Boxen :)
    na jetzt im Ernst.. ich empfinde es persönlich als lästig wenn plötzlich irgendein MIDI Lied anfängt zu "dudeln". anscheinend gehörst du zu den die das mögen... alles Geschmackssache.

    Das Blau und Gelb gehört zum Firmenlook!!
    Grüße
    Slims
     

Diese Seite empfehlen