was sagt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena, 15. September 2001.

  1. xena

    xena New Member

  2. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Lasst uns ein bischen flamen und die alte Diskussion Apple VS Windows anfachen..
    Mein Beitrag: Lasst die ganzen eingefleischten PC User mal einen Tag vor einem iMac sitzen oder mit einem iBook spielen ....

    Kehrtum setzt mal einen Mac User vor nen PC.

    Am Abend gehen dann alle gemeinsam ein Bier trinken und die Sache ist gegessen ........

    lg iMike, der gerade seinen WinLapi neben seinem iMac stehen hat ...
     
  3. sternenacht

    sternenacht New Member

    recht hast du.
    was solls eigentlich, jedes system hat seine vor- und nachteile. fuer mich ist der apple das system, fuer andere mag das windows sein. so what. ich habe sowohl einen windows-pc als auch eine linux-buechse in betrieb. aber mein liebstes werk/spielzeug ist mein cube.

    greetings

    holger
     
  4. Risk

    Risk New Member

    @Xena

    hab schon Virtual PC aufm Mac mit 98.

    Für Schul CD´s meiner Tochter.

    Was brauch der Mensch Windows XP wir haben doch bald 10.1

    :)) risk
     
  5. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Also, ich hab sowohl Apple als auch Windows-Rechner in Gebrauch. Komischerweise gibts mit Apple ein paar Probleme. So muss ich diesen Beitrag auf nem PC schreiben weil das interne Modem meines G4 nicht will. Und überhaupt: was ich so alles mit dem Fritz-Kärtchen für lumpige 175 Mark so alles machen kann (faxen, internetzen usw.) Da sollte sich z.B. Hermstedt mal ne Scheibe abschneiden!!!
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Werden sie aber nicht, dafür heißen se ja Hermstedt. Draytek bietet den Minivigor für 130,- an. Kann auch alles was das Webshuttle beherrscht....

    Gruß Patrick
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Das Einzige Probl. welches ich sehe ist
    der Preisverfall bei der X86er Hardware.

    Für die schnellsten X86er PCs mit GeForce3 u. Co bekommt man gerade mal
    ein iMac.

    So gibts kaum Neueinsteiger. Jugendliche welche beim Mac Einsteigen sind wohl an einer Hand abzuzählen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen