Was schenkt Ihr Eurem Mac zum Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 12. Februar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für meinen Mac ist jeder Tag Valentinstag. :bart:
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ich werde, ganz der christlich-abendländischen Kultur entsprechend alle meine 3 Notebooks putzen und auf Hochglanz bringen, die Batterien auf 100% aufladen, ein paar liebe , verliebte Worte zu ihnen sprechen und natürlich neben allen eine rote Rose hinlegen.

    Am drauffolgenden Tag schenke ich die drei Rosen dann unsere Putzhilfe und wünsche ihr auch was schönes zum Valentinstag!

    :cool:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Er darf ein besonders schickes Video rendern :)
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Und was wünscht Du Dir ?
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ein kleiner neuer Spielkamerad für meinen alten Mac, das wär schon was. :)
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    einen tag frei?
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D Das schönste Geschenk.
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja nicht wahr? man sollte den anderen immer das schenken was man sich selber wünscht...
    (obwohl... bei gewissen sachen klappt das nicht so gut... :embar: )
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Am liebsten hätte ich El Gato eye TV 410 für Emma.

    Aber 298 Eier sind im Moment zuviel...
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *immateriellenfresse*
     
  12. Macmix

    Macmix New Member

    Nein,nein...ich meinte " Dich " !
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Also ich wünsch mir genau dasselbe... :D ;)
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja, die kraft liegt in der ruhe und im geist.

    :esofresse:
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    weiß ich doch nur allzu gut... als auf-der-Couch-Einpennerin... ;)
     
  16. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Ich habe mir ein Powerbook 12" 1.5 GHz zum Valentinstag geschenkt. Leider kam es schon am Donnerstag ;)
     
  17. ihans

    ihans New Member

    ich wünsch meinem PowerBook, lieb und nett zu meinem Valentinsbesuch zu sein und die DVD ordentlich und leise abspielen soll!!! Deutsche Sprache, schwere sprache...:embar:
     
  18. Soll mir bloß nich so kommen.
    Vorgestern hat sich mein Firewire-Controler aufgelöst.
    Andersrum wird aus der Frage 'n Schuh.

    :dickerhalsfresse:
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nichts, der hat dieses Jahr schon genug bekommen.
    Ram, fette Grafikkarte, Monitor, SoundSticks und ne Coolpix müssen reichen.
     
  20. frisco68

    frisco68 New Member

    da ich ENDLICH meinen iPod-mini (Geburtstagsgeschenk) bekommen habe, hat mein iMac jetzt in Zukunft regelmässig das Vergnügen mit dem iPod verbunden zu werden...

    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen