was sehen die blätterteigpfeilchen scheisse aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. September 2004.

1. akiem

akiem New Member

irr und wirr!

keiner benutzt den mist, purer aktionismus.
    die pfeilchen fördern den grauen star.
    die pfeilchen sehen schwul aus.
    alles rutscht immer mehr ins tuntige ab.

muss der mann sich immer auf kosten der klaren linie profilieren?

sind wir hier in einem apple forum oder beim ringelpitz mit anfassen?

weg mit dem mist.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum hast du so schöne runde Pfeile und ich nur diese Hühnerbummler-Quetschies? Gibt's da Absprachen zwischen dir und dem Mann?

3. Rumo

Rumo New Member

ich hab die Quetschies auch und ich will auch, dass die wieder wegkommen!! Ich schliesse mich akiems Meinung an!

4. Olley

Olley Gast

... forum sieht scheiße aus...

5. akiem

akiem New Member

der mann will mich wahnsinnig machen. es wird immer klarer wenn ich die letzten 3 jahre revue passieren lasse. der mann ist brandgefährlich für mein nervenkostüm. ich habe schon wieder einen völlig trockenen hals, das ist nicht gut für mich.

ps
    ich schliesse mich rumo vorbehaltlos an

6. akiem

akiem New Member

nachtrag
    und olley

7. Macci

Macci ausgewandert.

na dann springt mal schön im Kreis...ich find das Knebbchn, das zum letzten von mir gelesenen Beitrag in einem Thread führt extrem praktisch...

@macixus: die Hühnerbummlerspuren sind wieder gegen die "alten" Plunderstücke ausgetauscht worden - also mal den Cache leeren ;)

8. macixus

Zweimal geleert - Safari beendet/neu gestartet - Hühnerbummler weiter unterwegs - wech mit dem Zeuchs - man blamiert sich ja in der ganzen Innung! :bart:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Jetzt hab ich die Gänsefüße auch wieder...also akiem, leere um Himmels Willen nicht den Cache!!!

10. Produo

Produo New Member

komisch - überall schöne, runde Knöppelkes:)

11. Xboy

Xboy New Member

Was sieht daran schwul aus? Wenn ich in den Spiegel schaue kann ich keine Ähnlichkeit mit einem dieser Blätterteigpfeilchen erkennen.
    Auch mein Freund, hab ihn beim schlafen beobachtet, auch er sieht aus wie jeder andere Mensch.
    Genauso wie all meine schwulen freunde nicht von heterosexuellen Menschen zu unterscheiden sind.

Schade, dass man aus dem Fernsehen immer nur übertrieben tuntige Tuten zu Gesicht bekommt, bringen halt Einschaltquoten und tragen zur allgemeinen Belustigung bei.
    Arabella & Co wissen halt was die Zuschauer sehen wollen ;)

12. macixus

akiem meint ja auch gar nicht den "Liebe-Grüße-Mario", sondern er hatte kurz zuvor sein Kinderbild mit rosa Petticoat wieder entdeckt. :D

Ganz ganz liebe Grüße nach Wien. :)

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Die Usi-Pfeile sind geil praktisch.

Aber die Bezeichnung "Blätterteig-Pfeile" gefällt mir außerordentlich gut. Ein echter akiem

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Pfeile bleiben - BASTA! Mehrheitlich-demokratisch jetzt so von mir entschieden und verkündet. Ansonsten gibt es nächstes Jahr keinen Osterhasen.

:cool:

15. akiem

akiem New Member

ja ja xboy du hast ja recht. die pfeile sehen tatsächlich nicht wie edelschwule aus :) mehr tuntig teigig tüten schwul. ich glaube ich habe schon einen leichten augenkrebs.

die pfeilchen heissen jetzt auch nicht mehr blätterteigpfeilchen sondern tüten-teigig-tuntig- pfeilchen.

eine schande für ein macforum.

16. macixus

akiem, könnten wir uns auf
    tüten-teigig-tuntige-hühnerbummler-quetsch-pfeilchen einigen?

Du siehst, ich bin kompromissbereit und habe immerhin schon mal auf die Schiffttaste verzichtet!

17. akiem

akiem New Member

NEIN !

du gehörst zum kleinen häuflein der usires lob+tränengruppe. glaubst du ich weiss nicht, dass sie dich vorgeschickt haben um uns zu unterwandern und aufzuweichen?

ne ne!sowas wie mit der smiliekiste passiert uns nicht nochmal.
    teigig-tuntig-tütenpfeilchen bleibt und für sonntag blätterteigpfeilchen.

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… wovon ist hier eigentlich die Rede?
    Habt ihr keine Kernel Panics, brennende Librarys, abstürzende Altmacs?

19. Macci

Macci ausgewandert.

aua ;)

20. macixus

Bei allem Lob und allen Tränen, die diesem Mann gelten - auch einer ohne Bart kann mal in die tüten-teigig-tuntige-Hühnerbummler-Quetsch-Pfeilchen-Kiste greifen. Das muss dem Mann gesagt werden, dass er in sich gehen und umkehren kann.

Du siehst, ich habe die Schiffttaste wiederentdeckt. :cool:

Diese Seite empfehlen