was sehen meine entzündeten Augen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 13. April 2005.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Blöd da sich Online nicht meine Deutsche Kreditkarte verwenden kann .....

    Andererseits der run auf die warmen Semmeln am 29 wäre auch lustig - blöd nur, wenn ich kein Tigerchen nach Hause mitnehmen kann....

    Schon schwer die Entscheidung.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    CPU Upgrades scheinbar nicht unterstützt unter Tiger ?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das will ich sehen, den Tiger in 30 Minuten u¨bër den Panthe bügeln ?
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und 10.5 wird dann nur noch auf G6 mit 5 GHz laufen:rolleyes:
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dafür aber auch schnell !!!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bis 10.5.3
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    DAS versaut mir den Tag. Aber heftig.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Wird sicher nachgeliefert!:nick:
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    meinst du? warum sollte apple die karten von sonnet & Co unterstützen? die sind doch daran interessiert, möglichst viele eigene computer zu verkaufen...
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Bisher war das immer so, warum sollte Apple das jetzt nicht auch machen?
     
  11. Kafi

    Kafi New Member

    Ach Dudes.
    Apple hat doch bis jetzt bei keinem der Xer Systeme offiziellen Support für Prozessorerweiterungskarten gegeben.
    Das sie das nicht unterstützen heißt doch nur, dass man nichts reklamieren kann, falls es nicht laufen sollte. Einfach ein bisschen abwarten und schauen, ob da andere Probleme mit haben, wenn nicht: Kaufen
     
  12. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    aber haben sie es bisher auch explizit so ausgewiesen?
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Mit Installieren und Beibehalten (du weißt schon) könnte ich mir das schon vorstellen.
     
  14. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Ich verwende schon CPU Upgrades seit der seeligen Mac II Zeit. Es hat noch niemals mit irgendwelchen Programmen Ärger gegeben. Auf einigen Spieleverpackungen steht übrigens das gleiche.
     
  15. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    "aber haben sie es bisher auch explizit so ausgewiesen?"

    Soweit ich weiß, ja. Beim amerikanischen Produkthaftungsrecht wäre alles andere ja auch quasi Selbstmord…
     
  16. sandretto

    sandretto Gast

    Wer's glaubt. Die werden schon schlau genug sein, um den geknechteten User immer das Gefühl zu geben, einen noch schnelleren Rechner haben zu wollen/müssen. Was glaubt ihr wieso der Finder so lahm ist, und das trotz GHz-Power?!!
     
  17. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    da möchte ich auch gleich ansetzen! Ich wette, eigentlich könnten wir schon alle mit Glasfasern rumsurfen.. aber die Industrie will sich das Geld noch verdienen in dem sie sich gemächlich den Glasfasern nähert.. bzw. der Geschwindigkeit!

    Da ist nichts technologischer Fortschritt! Der Fortschritt hat schon stattgefunden.. aber um sich dumm und dämlich zu verdienen hat die Industrie gedacht, machen wir doch das langsam. ;)
    Gruss
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Finder kann zum Glück als Geschichte betrachtet werden, dieses Kapitel ist mit Tiger beendet. Ich hoffe auch das Ical2 meine Probleme beseitigt (bis zu 30% CPU, was ich eine echte Frechheit finde).
     
  19. jgoergen

    jgoergen New Member

    Hach, 69 Dollares wären schon nicht schlecht, aber ich finde auch die 89,32 Euronen einen echt fairen Preis für uns gebeutelte (Selbstmitleid) Studenten... :embar: hab gleich zwei bestellt :cool:
     

Diese Seite empfehlen