Was Sie beim Taxi-Fahren in Dubai beachten sollten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. Mai 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maclin

    maclin New Member

    Ja, und?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    In den USA wäre das genauso ausgegangen. Und in Saudi Arabien wären die dafür schon öffentlich hingerichtet worden. Andere Länder, andere Sitten.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was macht man eigentlich als Pilot, wenn Passagiere übereinander herfallen :biggrin:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Kommt auf die Passagiere an. Gute Kunden oder Flugzeugeigner wird man wohl gewähren lassen, wenn man an seinem Job hängt. Hinterher halt einen Reinigungstrupp anfordern mit der Bitte, die Kosten dafür irgendwie unauffällig auf der Flughafenrechnung unterzubringen (die meisten fliegen ja auf Firmenkosten). Oder selber saubermachen. Gehört zum Job. Zum Glück hatte ich das noch nicht, kenne aber Erzählungen von Kollegen :kotz:

    PS: Das Kotzsmiley taucht nicht mehr auf der Liste auf, aber wenn man Doppelpunkt kotz Doppelpunkt eingibt, erscheint es!

    PPS: Wer es irgenwie schafft, darf sich übrigens als Mitglied des Mile High Clubs betrachten. Da gibt es sogar Anstecknadeln zu kaufen.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mit der neuen Forensoftware sind die Smileys kaputt :cry:
    Wow ! Da muss ich Mitglied werden :geifer:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Kannst Du bei uns gerne machen. Aber vorher lege ich das ganze Flugzeug mit Plastikplanen aus. Ansonsten im Airliner auf dem Klo. Pfui deifi, dann lieber kein Mitglied in diesem Verein :kotz:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da kommt mir doch eine Geschäftsidee .................:biggrin:


    Wieviel müsste man für 30 Minuten Flug denn verlangen ? Natürlich ohne "Geld zurück Garantie" falls nur das Flugzeug hochkommt. :teufel:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Gibt es alles schon, z.B. hier: http://www.flamingoair.net/mile-high-club-romantic-flights
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    For only $425.00 plus applicable taxes and fees, [​IMG]
    Visa, Mastercard, and American Express accepted.

    [h=3]Package Includes:[/h] 1 Hour Flight
    Private Curtained Aircraft
    Champagne
    Chocolates
    One (1) VERY DISCREET PILOT (lol :))





    Wow, da kostet ja manches Hotelzimmer mehr :D

    Wenn das in Deutschland gäbe.....als Geschenk zum Hochzeitstag wäre das durchaus etwas.....:biggrin:
     
  11. higher

    higher New Member


    sieht schön aus! :D:D
     

Diese Seite empfehlen