Was sind CoreServices unter OS X ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lucky, 23. Januar 2003.

  1. lucky

    lucky New Member

    Hallo Freunde
    Was wird unter OS X eigentlich alles unter dem Verzeichnis
    CoreServices gespeichert.
    Ich habe gerade AppleRemoteDesktop installiert und nach dem Starten des Programmes lande ich immer in den CoreServices?
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Übersetzt = Kerndienste

    Systemdienste,die für die Programmumgebungen zugänglich sind und die keinen direkten Einfluß auf die benutzeroberfläche haben.

    Dazu gehört Carbon Manager(für präamptives Multitasking/Speichermanagment ua.) / Core Foundation (enthält die Applicationen u. elementare Dienste für Diese) OpenTransport(Netzwerk/kommunikationsmittel von OS X)
     

Diese Seite empfehlen