was sind das für Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gunja, 11. März 2005.

  1. gunja

    gunja New Member

    Sie sehen nach temporären Druckerdateien aus?
    Aber dann müssten sie nach einem Neustart weg sein?
     
  2. gunja

    gunja New Member

    Mag niemand was dazu sagen?

    Dann lösche ich die Dinger mal peu a peu in der Hoffnung, dass das System sie einfach vergessen hat.

    Falls jemand Einspruch erheben möchte, bitte melden.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Warum muss manch einer nur ständig nach irgendwelchen unsichtbaren Dateien suchen um sie löschen zu wollen? Langeweile?

    Tut mir Leid, kann ich einfach nicht verstehen. So klein kann doch keine HD mehr sein, dass aufgrund dieser paar Dateien die Kapazitäten erschöpft sind?
     
  4. gunja

    gunja New Member

    Die Dateien belegen inzwischen fast 200MB.
     
  5. gunja

    gunja New Member

    Es waren sogar mehr als 200MB, die da im Laufe der Zeit sich angesammelt hatten. Hatte bereits ein paar Dateien probeweise in einen Müllordner getan. Da kein Programm die Dateien seither vermisst hat, sind sie nun diese und weitere gelöscht. Bisher keinen Ärger deswegen.

    Solche Überbleibsel deuten ja wohl auch darauf hin, dass was nicht richtig läuft. Platz ist nun wieder frei, aber die Ursache der vergessenen Dateien leider noch nicht geklärt.

    Wäre weiterhin dankbar für einen Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen