was sind pps dateien?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 20. Juni 2002.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo allerseitz, vor dem wichtigen fußballspiel gegen USA muss ich unbedingt wissen was pps dateien sind und mit welchem programm ich sie öffnen kann? Also ich habe da ein email bekommen und als anhang ist eben dieser und es öffnet sich nicht automatisch! danke für schnelle antwort!
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    MS PowerPoint.
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    pps steht für PowerPointScript und ist eine Datei die eine mit MS PowerPoint erstellte Präsentation enthält. Um es auf dem Mac zu öffnen brauchst du also entwerder MS Office oder ein FlashPlayer mit speziellem Plugin, der funktioniert jedenfalls bei manchen pps-Codecs.
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    da warst du wohl etwas schneller
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hähä *ÄTSCH*
     
  6. Alge

    Alge New Member

Diese Seite empfehlen