Was soll das denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 23. Februar 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich schaue mir gemütlich eine DVD an, da wird der Monitor schwarz! Maus berührt - Bild wieder da -> Stromsparmodus. Soll auch so sein nach einer gewissen Zeit der Inaktivität. Aber doch nicht beim DVD anschauen! Das war doch noch nie so!

    Hab's in den Systemeinstellunge deaktiviert, aber warum passiert das denn jetzt auf einmal? So was albernes!
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    a)Vielleicht war ihm der Film zu langweilig?
    b)DVD abspielen ist so etwas wie nichts tun und dann schaltet er ab.
    c)Er will beschäftigt werden und nicht als Hifi-Ersatz dienen.
    d)keine Ahnung:D
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    ROFL

    Gruss
    Kalle
     
  4. anjoma

    anjoma Member

    Vielleicht bist Du mit dem Mauszeiger irrtümlich in eine "aktive Ecke" gekommen?
    Sieh einmal nach in den ->Systemeinstellungen ->Schreibtisch & Bildschirmschoner und klicke dort zuerst oben in ->Bildschirmschoner und danach links unten in ->Aktive Ecken...
    Nun kannst Du nachsehen ob hier etwas aktiviert ist.

    Sonst weiss ich auch nichts.

    Gruss
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Mit was hast du die DVD abgespielt? Beim Apple-Player ist mir das auch noch nicht passiert, aber VLC z.B. lässt den Sparmodus durch.
     

Diese Seite empfehlen