Was soll denn das Im Stern ? !?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fundig, 26. Juni 2001.

  1. fundig

    fundig New Member

  2. Tiger

    Tiger New Member

    s halt nicht nur Sex'n Crime, sondern alles Mögliche. Der Stern marschiert doch Schulter an Schulter mit der BILD. Da kann ich so einen Artikel nicht ernst nehmen.

    Alf
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er liegt ja nicht mit jedem Satz daneben.
    Aber manches ist schon etwas verwunderlich.

    Aber Leute, wir haben es hier scheinbar mit einem zufriedenen WindowsUser zu tun. Passt uns das?
     
  4. Energija

    Energija New Member

    Eine schöne Satire!
     
  5. dmerth

    dmerth Member

    Man könnte sich streiten was Satire ist.

    gruß dmerth
     
  6. Energija

    Energija New Member

  7. quick

    quick New Member

    ; liegt seit ± 2 wochen bei'n stern...
    alter artikel ;-)
     
  8. samoth

    samoth New Member

    der hats wohl drauf, dieser hirschbiegel.

    und einen an der waffel.

    wenn schon satire ,dann monthy python, aber ne so einen dreck, aber was will man von so einer gazette wie stern auch erwarten.
     
  9. Sendling

    Sendling New Member

    "Was soll das?" sagt eigentlich alles aus...!
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    Am Ende des Artikels war ich mir dann ziemlich sicher: Dieser Autor ist total übergeschnappt und weiß überhaupt nicht wovon er schreibt. Bloomington ist nämlich nicht irgendein Ort im "Amerikanischen Hinterwald" sondern Vorort einer Metropole namens Minneapolis/St. Paul mit einer vernachlässigbar kleinen Einwohnerzahl von insgesamt ca. 3 Millionen und außerdem Zuhause des zweitgrößten Einkaufszentrums auf dem Nordamerikanischen Kontinent, der "Mall of America". Und in dieser wird demnächst ein Apple Sore eröffnet... Alles klar?

    Gruß,

    Seven
     
  11. iMacomania

    iMacomania New Member

    ...ich kauf mir auch'n iCar!

    So long!
     
  12. iMacomania

    iMacomania New Member

    Mensch, ist Euch nicht in den Sinn gekommen, daß die Leute, die meckern eigentlich nur neidisch sind?
    Neidisch, daß Sie nicht zu so einem tollen Gesinnungskreis gehören?

    So long!
     
  13. Walli

    Walli New Member

    Dieser Autor ist der lebende Beweis dafür, daß es in der Kantine des "Stern" sogar für Praktikanten und Sonderschul-Trainees jede Menge Koks und LSD umsonst gibt !!!

    Gruß, Walli
     
  14. orbs

    orbs New Member

    Der durfte wohl am Abend vorher nicht mehr ran an Mutti ... da mußte er den Frust loswerden ...

    Mit ein paar Aussagen hat er ja recht (Preise...) , aber der Rest ... nicht innovativ... prust ...

    Kopfschütteln...
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    das ist uralt, wurde hier schon längst diskuiert. und ist wohl als satire zu sehen.

    oder hat jemand was mit bekommen vom 25. ???
     
  16. tobitobsen

    tobitobsen New Member

    Wieviel mehr als "Vorsicht Satire" braucht man denn noch?!? Ich finde der Mac-User an sich sollte mal fein die Füße still halten, wenn das geliebte Produkt "verrissen" wird. Da davon auszugehen ist, dass auch der Stern - wie viele andere Redaktionen - auf Macs entsteht, dürfte auch dieser Schreiber in den Genuss kommen, mit einer solchen Maschine zu arbeiten. Ich möchte dem Herrn mal unterstellen, dass er mit seinem Artikel die ganzen kuriserenden Gerüchte und Halbwahrheiten über Apple herausgekramt hat, um diese nochmals zu karikieren. Ob die Geschichte nun so gelungen ist , wage ich auch mal zu bezweifeln. Immerhin garnierte er die ganze Sache ja noch mit dem Zaunpfahl "Vorsicht Satire!" Der scheint Euch allerdings nicht ganz getroffen zu haben.
    Also, genießt Euren Computer weiter, freut Euch über die Systemabstürze der Windows-User und nehmt Kritiken nicht immer so ernst, besonders wenn es keine sind.

    tobitobsen
     
  17. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Das is ja wohl letzte!
    So was hab ich auch nicht gelesen! ich werd mich mal in das forum bei tern einklinken, mal sehn!
    *TOTÄRGERFASTEXPLODIERVORWUT*
     
  18. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Stern ist eben ein All-in-One-Propaganda-Verein. Lifestyle, Pop und Außenpolitik in einem Heft. Na toll. Die Besserwisser. Na dann, die nächste Ausgabe von Wallpaper klärt uns über die Maul-und-Klauen-Seuche auf, und zwar mit wissenschaftlichen allen Details, die BRAVO wird zum Parteiorgan der bayerischen CDU, Bild der Wissenschaft mit Britney Spears auf dem Cover. Super. Tolle Aussicht.

    Stern nehme ich einfach nicht mehr ernst.
     
  19. heico

    heico New Member

  20. Maike

    Maike New Member

    Völlig richtig, Wuschelkopf. Seid den "Hitler"-Tagebüchern ist der Stern nicht mehr ernstzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen