was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 29. Mai 2003.

1. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    das es ein Mac wird, binn ich mir sicher. Nur welcher? Ich schwanke zwischen dem 15 Zoll TFT iMac und dem 12 Zoll Combo iBook. Ich habe einen iMac 350 Mhz und möchte den kleinen auch behalten. Ich surfe hauptsächlich im Internet, erarbeite Bestellformulare für Rundschreiben mit Bildern usw. Wie groß ist der Leistungsunterschied in der Praxis? Die Informationen aus der Fachpresse sind zwar gut aber bringen mich auch nicht wirklich weiter.
    Viele Grüße
    boedecker

2. joerch

joerch New Member

mein tip - iBook 12"

dann bist du mobil + die leistung ist allemal ausreichend...

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mein tipp: wenn du ein ibook möchtest, dann schau dir das gerät vor dem kauf genaustens an, denn ich hab schon einige neue ibooks in händen gehabt, die wirklich schlecht verarbeitet waren (aus dem gehäuse herausragende batterie). zudem sind die neuen ibooks in billigstem plastik gehalten, während die vorgänger mit der silbrigen handauflagefläche noch angenehm waren.

4. benz

benz New Member

Oh je. Das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich ist das ein einmaliger Ausrutscher von Apple... :rolleyes:
    Ich frage mich, aus welchem Grund Apple hier offensichtlich Qualitätseinbussen in Kauf nimmt.

5. boedecker

boedecker New Member

Danke Leute. Ich denke, ich habe mich fürs iBook entschieden. Ich düse dann mal los und checke den Markt. Es hagelt ja Angebote. Cyberport, Gravis usw.

Danke nochmal und schönen Tag.
    boedecker

6. joerch

joerch New Member

7. Simonster

Simonster New Member

i there,

kauf dir ein s und wirf das k weg!
    stell die frage erneut und ernte antwort!

gruss monster

8. Wengomat

Wengomat New Member

Tannen Zäpfle bier... sonnst keins :)

9. Simonster

Simonster New Member

@wengomat

i there,

wo ist eigentlich "Daheim"?

:D

gruss monster

10. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    das es ein Mac wird, binn ich mir sicher. Nur welcher? Ich schwanke zwischen dem 15 Zoll TFT iMac und dem 12 Zoll Combo iBook. Ich habe einen iMac 350 Mhz und möchte den kleinen auch behalten. Ich surfe hauptsächlich im Internet, erarbeite Bestellformulare für Rundschreiben mit Bildern usw. Wie groß ist der Leistungsunterschied in der Praxis? Die Informationen aus der Fachpresse sind zwar gut aber bringen mich auch nicht wirklich weiter.
    Viele Grüße
    boedecker

11. joerch

joerch New Member

mein tip - iBook 12"

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mein tipp: wenn du ein ibook möchtest, dann schau dir das gerät vor dem kauf genaustens an, denn ich hab schon einige neue ibooks in händen gehabt, die wirklich schlecht verarbeitet waren (aus dem gehäuse herausragende batterie). zudem sind die neuen ibooks in billigstem plastik gehalten, während die vorgänger mit der silbrigen handauflagefläche noch angenehm waren.

13. benz

benz New Member

Oh je. Das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich ist das ein einmaliger Ausrutscher von Apple... :rolleyes:
    Ich frage mich, aus welchem Grund Apple hier offensichtlich Qualitätseinbussen in Kauf nimmt.

14. boedecker

boedecker New Member

Danke Leute. Ich denke, ich habe mich fürs iBook entschieden. Ich düse dann mal los und checke den Markt. Es hagelt ja Angebote. Cyberport, Gravis usw.

Danke nochmal und schönen Tag.
    boedecker

15. joerch

joerch New Member

16. Simonster

Simonster New Member

i there,

kauf dir ein s und wirf das k weg!
    stell die frage erneut und ernte antwort!

gruss monster

17. Wengomat

Wengomat New Member

Tannen Zäpfle bier... sonnst keins :)

18. Simonster

Simonster New Member

@wengomat

i there,

wo ist eigentlich "Daheim"?

:D

gruss monster

19. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    Viele Grüße
    boedecker

20. joerch

joerch New Member

mein tip - iBook 12"

Diese Seite empfehlen