was soll ich laden? X.2.5 oder X.2.5 Com

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMoo, 14. April 2003.

  1. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Kommt drauf an welche Version du hast. Solltest du noch mit X.2 bis X.2.3 arbeiten, wäre das Combo für dich das richtige.Über Software-Aktualisierung bekommst du genau die Version , die du brauchst.Nicht mehr und nicht weniger!
     
  2. iMoo

    iMoo New Member

    hallo!

    also wenn ich über software aktualisierung gehe bekomme ich ein download mit 39 mb angezeigt. wenn ich nach apple auf die seite gehe gibts da ein 10.2.5 Combo welches ca.80MB hat. welches soll ich laden?(ibook 800 combo)

    DAnke
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Geh nicht über die SA, sondern lade Dir den "grossen" Combo-Updater. Das hat den Vorteil, dass Du gleich auf 10.2.5 updaten kannst, solltest Du OSX mal komplett neu installieren wollen/müssen.

    Zudem gab es bei 10.2.4 Probleme mit dem "kleinen" Updater. Über die Software-Aktualisierung würde ich prinzipiell nicht gehen, wenn der Updater auch als eigenständige Datei auf den Apple-Seiten angeboten wird - was prktisch immer der Fall ist, wenn auch manchmal mit 1 bis 2 Tage Verzögerung.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen