was soll nomac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 14. November 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

Ich verstehe nicht warum ihr überhaupt auf solch ein pubertäres gehabe reagiert bzw. einige emotional reagieren.

Ist es doch nicht wert! Außerdem beweißt ihr ja leider damit, das er natürlich einen wunden punkt getraoffen hat!
    Apple ist nun mal im vergleich was preis/leisung betriff teurer als ein pc
    aber lange nicht schlechter.

Also leute, ingoranz ist bei solchen angriffen die beste und effizienteste waffe.

hast du keinen mac dir einen

2. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

hi

paszt net ganz aber i bin grad so angfressen auf apple.

freund hat sich nen super neuen dual gekauft.

erstens zweite hd einbauen: apple will neuerdings das wir d hds verkehrt einbauen!? also gut mal gmacht - hd macht super geräusch - hd wieder ausbaut. dann halt richtig eingebaut, nicht so wie vorgesehen. jetzt gehen halt dort wo zwei hds vorgesehen sind nur eine rein, da mas net anders montieren kann und de kabel sind natürlich a net grad super so umgecknickt. aber jetzt funkt einmal d hd.

auf der zweiten hd os9 installen. geht nicht mehr!? hab erfahren das des einfach nimma geht bei den neuen dual und man höchstens das von osx mitinstalte auf de andere hd ziehen kan. welches i natürlich schon längst gelöscht hatte....

ganz cool der einschaltknopf auf der apple tastatur geht nicht mehr. dafür sollt ma se eigentlich verklagen!!!

der startupsound is a frechheit. die leut im büro schauen einem alle depert an wen ma den einschaltet...

vom lüfter brauch ma ja gar net reden...

der rechner is eigentlich net wirklich schneller als meine zwei jahre alter g4. u da versteh i den preis wirklich net von den ding.

und überhaupt warum hat dieser scheiß rechner keinen reset button oder bin i blind ?????

3. thesky

thesky New Member

der rechner is eigentlich net wirklich schneller als meine zwei jahre alter g4. u da versteh i den preis wirklich net von den ding.

Hehe, das glaub ich nun wirklich nicht, ausser du hast deinen 2 Jahre alten Dual-Mac ganz schön übertaktet ;-)

thesky

4. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kein dual aber übertaktet ja natürlich.
    aber man merkt keinen wesentlichen unterschied beim arbeiten. indesign is net wirklich schneller, einziger unterschied is mir beim spiel doom aufgefallen das ma de qualität höher stellen kann und es trotzdem noch flüssig läuft.
    aber eigentlich hab is im preis leistungs verhältnis gesehen. quasi jetzt was i das i ma lieber einen alten g4 um de hälfte vom geld kaufen würd.... weil mir das bisserl speed net so viel geld mehr wert is.

5. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

blödsin hast ja jetzt quake ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

two fraggs left!

7. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

??? das is ma jetzt zu hoch - bitte für dumpfbacken ;-)

8. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kann mir bitte wehr "two fraggs left!" übersetzen??? ich schimpf auch nicht mehr über apple! versprochen ;-)

9. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kann mir bitte wehr "two fraggs left!" übersetzen??? ich schimpf auch nicht mehr über apple! versprochen ;-)

Diese Seite empfehlen