Was spricht gegen dieses Notebook ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 22. April 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

  2. Hodscha

    Hodscha New Member

  3. Macmix

    Macmix New Member

    Habe es geändert.
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    :party: "1 eingebauter Subwoofer" :party:
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    ich würde nie ein notebook von der firma siemens kaufen, denn im bekanntenkreis haben welche, hinsichtlich der qualität, sehr schlechte erfahrungen mit der firrma gemacht. vielleicht ist das ja jetzt bei siemens besser geworden, aber ich würde eher ein notebook der firma acer,asus oder ibm vorziehen.
    bei jedem hersteller findest du heute so preiswerte angebote, nur bei apple halt nicht ;)
     
  6. Mülleimer

    Mülleimer New Member

    Ein Bekannter von mir hat sich das Notebook kürzlich gekauft und ist wohl recht zufrieden damit. Nachteil ist nur, dass schon beide Speicherslots belegt sind.
    Ansonsten Verarbeitung, Display usw. schienen in meinen Augen in Ordnung, wobei mir mein iBook natürlich lieber ist ;)
     
  7. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Das Betriebssystem

    :D

    Michael
     
  8. RPep

    RPep New Member

    Was dagegen spricht:

    3 Kilo!
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nichts. Ein Kollege von mir hat ein Vorgängermodell davon, dass er im wirklich rauhen Mobileinsatz betreibt, bisher ohne Probleme. Wenn mir Virtual PC mal gar nicht mehr weiterhelfen kann, wäre sowas auch für mich eine Überlegeung wert.

    Grüße, Maximilian
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich sehe da nirgends einen apfel?!
     
  11. ihans

    ihans New Member

    zur not habe ich da noch nen aufkleber...
     
  12. robi666

    robi666 New Member

    der Preis
     
  13. ihans

    ihans New Member

    Zu billig?
    Mein Dr. hatte auch sone Bude, die war ganz gut, von win xp mal abgesehen, aber da habe ich zu wenig Ahnung von, deshalb laufen die Dinger auch nicht so gut bei mir...
     

Diese Seite empfehlen