was taugt die 36monatsgarantie von cancom?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ekaat, 4. August 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    kann da jemand was zu sagen, erfahrungen mit der abwicklung?,....
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    weiß niemand was?
     
  3. artes

    artes Gast

    Ich hab sie, kann aber nichts dazu sagen. Das soll auch so bleiben :cool: (29 Grad im Zimmer, mein iMac läuft...):D
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, so soll es natürlich sein. :)
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Bei anfänglichen Schwierigkeiten wurde mir prompt und wirksam geholfen.

    Danach war bisher alles im grünen Bereich! Ich würde dort wieder kaufen.

    Gruß
    Klaus
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    naja, wenn ich das kleingedruckte lese, bin ich schon verunsichert:
    Bei Desktopcomputern mit Veränderungen an der Seriennummer oder späteren Systemsoftwarereleases (Systemsoftwareveröffentlichung) wie bei Auslieferungszustand bestehen keinerlei Ansprüche.

    das bedeutet für mich 1 update z.b. von 10.3 auf 10.4 und es gibt keine garantieleistung mehr?:confused:
     
  7. artes

    artes Gast

    Ich nehme mal an, damit ist die Firmware gemeint.
     

Diese Seite empfehlen