Was Teenies mit iMovie anstellen können...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von therealmf, 16. August 2010.

  1. therealmf

    therealmf New Member

    Meine Tochter Lea (14) möchte ein Jahr in die USA und hat sich bei der Organisation INTO beworben. Die haben nun ein Stipendium ausgeschrieben: für die drei besten Video-Beiträge zum Thema Auslandsaufenthalt gibt's je ein Stipendium zu gewinnen.
    Unsere Tochter hat ein Video produziert - und wir Erwachsenen haben uns komplett rausgehalten. Das Resultat ist, finde ich, total beeindruckend:

    Hier steht ein Video

    Ich muß mir demnächst mal von ihr erklären lassen, wie sie das in iMovie so alles gemacht hatt...:confused:

    Wenn Euch das Video gefällt, wäre sie bestimmt dankbar für Eure Stimme (die Videos mit den meisten Stimmen gewinnen). Beim Abstimmen bekommt man noch eine Bestätigungsmail, in der man einen Link anklicken muss, sonst wird die Stimme nicht gezählt.
    Danke schonmal fürs Gucken und fürs Abstimmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2010
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Immer diese Bettelthreads ! :meckert:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Wenn man wenigstens wüsste, für wen da gebettelt werden soll. Die möglicherweise fiktive Tochter oder die kommerzielle Schüleraustauschorganisation? Deswegen werde ich mir das Video auch nicht anschauen. Mir doch egal :p
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mal abgesehen davon geht der Link eh nicht.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Jetzt nicht mehr, nachdem der Moderator sich seiner angenommen hat :biggrin:

    Das ganze ist sowieso sehr merkwürdig. Gewerblicher Schüleraustausch für fünfstellige Beträge (hab extra gegoogelt)? Wer macht da mit? Wem ist es so viel Wert, sich seine Kinder für ein paar Wochen/Monate vom Hals zu schaffen? Für das Geld bekomme ich doch eine Scheidung mit allem drum und dran, dann sind die Kinder für immer weg :teufel:

    Ich kenne das eh so, dass es in irgendeiner Partnerstadt eine Partnerschule gibt und die Kinder mal ein paar Wochen dorthin fahren. Im Gegenzug kommen Schüler von da für ein paar Wochen hierher. Das kostet dann genau so viel, wie ein Fahrkarte nach Frankreich zweiter Klasse mit Schülerermäßigung eben kostet.
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member


    ah ... aber die Werbung von MIELE hat der Herr Admin nicht wegzensiert. Oder wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?:boese:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Er macht ja auch keine Applewerbung weg. Ausserdem sind wir nach guten Küchen gefragt worden. Niemand hat aber nach Kindervideowerbung gefragt.
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich hatte als Schüler auch an zwei Schüleraustauschprogrammen teilgenommen.
    Gekostet hatte das nichts. Erst bin ich hin, später kam dann der Austauschschüler
    zu uns nach Hause.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Threadtitel würde ohne Probleme als Titel eines Pornofilms durchgehen. :teufel:
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Reinen ist alles rein,
    und . . .
     
  11. vulkanos

    vulkanos New Member



    ... honi soit qui mal y pense ...
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nonnen im Afri-Cola Rausch!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen