Was treibt jemanden dazu.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. Oktober 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    .......sich umzubringen und andere noch mitnehmen zu wollen ? :eek:

    http://www.stern.de/panorama/oberbayern-lebensmueder-springt-aus-flugzeug-in-den-tod-1614746.html

    "Er war sofort Tod: Ein Mann ist in Oberbayern aus 500 Metern Höhe aus einem Sportflugzeug gesprungen. Im Cockpit spielten sich zuvor dramatische Szenen ab, nachdem der 26-Jährige zunächst vergeblich versucht hatte, den Piloten zu überwältigen. "


    P.S: Wer den Rechtschreibfehler findet, bekommt einen Fallschirmsprung gratis.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Das sind sogar erstaunliche zwei Rechtschreibfehler in einem Wort mit nur drei Buchstaben (krieg ich dafür jetzt einen Fallschirmsprung mit zwei Fallschirmen?). Dass so jemand heutzutage Journalist werden kann, erschreckt mich noch mehr als ein irrer Drögler, der per Flugzeug Selbstmord begehen will.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Oops :embar: Tatsächlich.

    Dich hatte ich allerdings als Pilot beim Fallschirmsprung eingeplant. Wird also nix mit dem Sprung. Einer muss das Flugzeug ja wieder landen. :biggrin:


    P.S: Da fällt mir ein: Mein Bruder hat mir zum Geburtstag so einen Tandem-Fallschirmsprung geschenkt. Ich habe etwas Schiss davor.:rolleyes:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sie haben auf unsere Kritik reagiert. Wahrscheinlich war es ein Praktikant, der den Text beim ersten mal eingab.

    Der Satz fehlt jetzt in der Unterüberschrift und später heisst es : "Er war auf der Stelle tot."

    Das liest sich doch gleich schöner. :redface:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hätte ich auch. Lieber gleich tot, als vorher noch mit dem Fallschirm abspringen :teufel:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sehr aufmunternd :augenring
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

Diese Seite empfehlen