was tun bis iSound kommt....:-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 20. Dezember 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Quäle mich gerade mit einem großen fast 2 Stunden langen mp3 file herum.....ist von einer Musik DVD!!!! Will nun den File auf meinen iPod "hauen"....kein Problem ......doch ein Mega Track von ca. 2std. ist etwas unkomfortabel......

    So experimentiere gerade mit Quicktime und iMovie herum um den File zu zerstückeln..... geht auch .... aber ist ein ewiges hin und her impotieren/expotieren...... vor allem wenn es Frame genau gehen soll in Quicktime.....oder gibt es da ein Tastenkürzel!?

    Oder hat jemand eine ganz andere Idee/Tool........ iSound kommt ja erst im Januar...:)))))

    hofffff

    Gruß
     
  2. tasker

    tasker New Member

  3. Tobi

    Tobi New Member

    Ja Danke Dir......komme ich so spontan nicht wirklich klar....gibt es auch etwas eine Spur nicht ganz so komplex...!?
     
  4. Anindo

    Anindo New Member

    So komplex ist das mit dem schneiden nun auch nicht. Das gewünschte Stück selektieren, was man ausschneiden will, apfel+c, apfel+n, apfel+v
     
  5. Olley

    Olley Gast

    oder sound studio ...

    Olley
     
  6. wuta1

    wuta1 New Member

    @ tasker - habe mir gerade das Teil downgeloaded - scheint super zu sein und arbeitet auch mit SPIN DOCTOR von TOAST zusammen , laut Beschreibung - von daher wohl für meine Zwecke ( überflüssige Recording-reste zu entfernen evtl. einzelne Titel seperat anwählbar zu machen ) gut geeignet- allerdings wird vor der Installation eine Seriennummer benötigt. Ist das Teil kostenpflichtig ?
     

Diese Seite empfehlen