Was tun mit Apple-Stickern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von menphrad, 7. August 2006.

  1. menphrad

    menphrad New Member

    Hi,

    Ich habe nun alles in allem 6 Apple-Sticker: 2x2 von den iPod nanos (1x von meinem, 1x von dem meiner Freundin) und 1x2 von meinem MacBook Pro ...
    Daher mal die - nicht ganz so ernst gemeinte Frage - was man mit diesen Stickern tun kann und was ihr mit ihnen getan habt ... :eek:)

    Liebe Grüße,
    Manfred
     
  2. Yulomon

    Yulomon New Member

    Auto, Taschenrechner in der Schule, Zimmertür ^^
    Was gibts noch?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Einer ist hinten auf`m Auto.
    Ein anderer ist auf dem Wohnzimmerschrank.

    Die anderen 14 sind in der Schublade. :)
     
  4. priv

    priv New Member

    ich glaub ich hab damit irgend n blödsinn gemacht. die kartons hab ich noch teilweise, aber die aufkleber... neeee. so arg will ich mir das apple-fan, dann doch nich "aufkleben".
     
  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Bei ebay verhöckern ;-)
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dahin kleben, wo nie die Sonne scheint... :p

    Na gut, ich habe meinen am Auto. :rolleyes:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich klebe nur Sachen an mein Auto, wenn ich dafür Geld bekomme (*). Also vorwärts Apple, meine Kontonummer ist bei eBay hinterlegt und ich mache das viel, viel, viel günstiger als Michael Schumacher :p

    Ciao, Maximilian

    (*) Einzige Ausnahme: Die acht Schweizer Autobahnvignetten, die inzwischen meine Windschutzscheibe verzieren.
     
  8. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Schön, dass es noch mehr Menschen wie mich gibt, die sich nach acht Jahren immer noch kein neues Auto leisten können. Ich dachte schon, diese Spezies wäre am Aussterben.

    Hat noch jemand einen schwarzen Aufkleber für meine 10 Jahre alte weiße Karre übrig?
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Neben dem "leisten können" ist da auch noch ein "wollen" bzw. "nicht wollen" im Spiel. Selbst wenn ich es mir leisten könnte, würde ich erst dann ein neues Auto anschaffen, wenn das alte wirklich nicht mehr auf ökonomisch und ökologisch sinnvolle Weise betrieben werden kann. Ausserdem werden gerade keine so schönen Autos wie unseres gebaut :)

    Ich kann mal meine Schubladen durchsuchen, vielleicht habe ich ja noch so einen irgendwo. Falls ja, melde ich mich.

    Grüße, Maxiimilian
     
  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich habe einen auf dem Firmen-Laptop kleben.

    So kann ich mich etwas besser mit dem DELL Rechner unter M$ Windows vertragen. ;) :nicken: :D


    Gruss GU
     
  11. Kar98

    Kar98 New Member


    Einer klebt an der Plexiglasscheibe eines Eigenbau-PCs, und der andere im Heckfenster meines 20 Jahre alten Sciroccos :)
    "Nix neueres leisten können"? Nee, keine Lust, der ist doch mit 178T Meilen auf der Uhr gerade mal erst ordentlich eingefahren.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Außen hui, innen pfui. :klimper: :D ;)
     
  13. hopper

    hopper New Member

    hab mir vor kurzem fluoriszierende aufkleber gedruckt. ist leider aufm auto verboten. bis ich mich überwinden kann dem gesetz zu trotzen, kleben sie in meiner wohnung verteilt, sozusagen als wegweiser, falls ich mal wieder kurzschluss hab.
     
  14. Kar98

    Kar98 New Member

    Bis auf die CPU sind genau die gleichen Bauteile drinnen wie in nem Mac :)
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nichtmal die CPU ist heute noch anders :cry:

    Ciao, Maximilian
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mag ja sein, trotzdem "arbeitest" du mit dem falschen OS. :klimper: :D ;)
     
  17. williams

    williams New Member

  18. laila

    laila New Member

    Laminieren und aufnähen. :apple: *endlichdenapplesmileygebrauchenkann*

    [​IMG]
     
  19. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ist das Arwen?
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich glaube nicht ...... oder etwa doch? :crazy:
    Oder ist es laila herself?
     

Diese Seite empfehlen