Was tun mit Stefan Raab?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 21. November 2002.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kürzlich wurde in diesem Forum beratschlagt,
    wie mit diesem Trash-Clown weiter zu verfahren sei:

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=44153#346287

    Letztlich wurde vom Napalmeinsatz abgesehen und der
    Kasus Raab zum Schutze der Menschheit in versiertere
    Hände gelegt, wie nun vielerorts nachzulesen ist - das
    nenne ich ein MACHTFORUM. ;-)

    Hamburg/München - Der umstrittene TV-Moderator Stefan Raab soll offenbar mit Hilfe einer Klage vom Bildschirm verbannt werden. Raab ("TV total") missbrauche seine Stellung als Fernsehmoderator für Straftaten wie Beleidigung, gefährliche Körperverletzung, Verleumdung und Nötigung, habe Roeser der Staatsanwaltschaft geschrieben. "Herr Raab beleidigt in seiner Sendung Menschen und setzt sie herab", sagte der Anwalt. Deshalb sei "ein Berufsverbot berechtigt". Roeser beruft sich dabei auf Paragraph 70 des Strafgesetzbuches, berichtet die "Bild"-Zeitung.

    Roeser vertritt die 17-jährige Lisa Loch, über die sich Raab in seiner Show immer wieder lustig gemacht hatte. Raab hatte der blonden "Miss Rhein Ruhr" unter anderem gute Chancen im Pornogeschäft vorausgesagt. Die junge Frau hat den Moderator auf 300.000 Euro Schadensersatz verklagt. Außerdem darf Raab ihren Namen nicht mehr nennen, sonst drohe ihm ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro.

    Die Schülerin befinde sich seit Juni in psychotherapeutischer Behandlung, berichtet die "Bild". Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt bereits gegen Raab wegen Beleidigung. ProSieben steht bisher noch hinter seinem Moderator. (ha/ddp)
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nein, der Affe, den du meinst, hört auf den
    Spitznamen "Jacko" - aber eine Maske trägt der auch. ;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Roeser beruft sich dabei auf Paragraph 70 des Strafgesetzbuches, der "Bild"-Zeitung.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hmm, das Beste, was in so einem Fall zu tun ist, wäre Boykottieren! Die Quote macht Raab nun mal leider stark und beschert Pro7 allabendlich Millionen von Zuschauer. Und da liegt das Problem: Die Raab-Gaffer schalten den Hirni doch eben darum ein, weil Sie all den Abfall sehen wollen. Die Diskussion über Klagen, Schmerzensgelder undsoweiter kommen dem TV-Bohlen auch noch zu Gute! Also ich für meinen Teil lasse keine Gelegenheit aus, um TV Total NICHT zu sehen.
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Schaut das überhaupt noch wer an?
    Mir kommts eher so vor, als ob Pro7 versucht, mit aller Kraft Raab am Leben zu erhalten, obwohl den eigentlich niemand mehr sehen will.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Die Raab-Gaffer schalten den Hirni doch eben darum ein, weil Sie all den Abfall sehen wollen.>

    Die GEZ-Gebühren könnten sie sparen, wenn sie die Flimmerkiste ausgeschaltet
    auf die städtische Müllhalde karren - Klappstuhl und Kist`Bier nicht vergessen.

    Du kennst den Namen dieser unsäglichen Sendung - das ist trotz aller Beteuerungen sehr verdächtig... ;-)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >mit aller Kraft Raab am Leben<

    Um dem entgegenzuwirken, sollte man die Sendung vielleicht umbenennen.
    Spontan fallen mir da ein:

    1. TV Toter Aal

    oder

    2. TV Letal ;-)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Lieber 2112,

    da fehlt doch was?! :)
     
  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    ;-)
    Schmidt rulez!
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Sollte ich wieder was vergessen haben.
    Ich glaube ich bin schon willkommen im Club.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dirty Harry? Daumen hoch! :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Manchmal ist Harald aber auch ein Affe.
    Ich meine natürlich Harald Schmidt
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ich dachte das hätten wir schon in nem anderen thread eingehend erläutert das nicht genau klar ist welcher affe eine maske trägt?
    ;-)
    ra.ma.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Sollte ich wieder was vergessen haben.
    Ich glaube ich bin schon willkommen im Club.

    (räusper) Die letzten zwei Jahresbeiträge
    auf mein Nummernkonto (ungeduldigmitfingernauftischklopf) ;-)
     
  15. iJon

    iJon New Member

    Ich schaue noch ab und zu TV Total!
    Auch wenn manches unter die Gürtellinie geht, im grossen und ganzen ist dieser Kautz einfach zum brüllen ;-P
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe Dein Nummernkonto schon wieder vergessen.
    :) :) :) :)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, was denn jetze: Kautz oder Brüllaffe?
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :))

    Wie behälst du da eigentlich deinen Namen? ;-))
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich erinnere mich: Da gings um die stammesgeschichtliche
    Entwicklung vom Affen zum Ötzi. War das Missing Link nicht der Ösi? ;-)
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    nein da gings um die evolution vom ötzi zum spaniel... sehr interessante sache das, das hatte darwin nicht berücksichtigt ;-)
     

Diese Seite empfehlen