was tun? PB friert oft ein... crash?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beeb, 20. September 2005.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo,
    hab seit einer woche probleme mit meinem book.
    gestern diese meldung, siehe anhang.
    das hatte ich noch nie. nix ging mehr> rechner ausgemacht> gestartet>lief wieder...
    aber muß ich mir da sorgen machen? was kann ich tun?
    passiert ist das beim digitalfotografieren, die daten gehen über FW direkt ins book, da stürzt er ab.
    vorher hatte ich es schonmal das der rechner einfach "nur" eingefroren ist mit der aufforderung (in 4 sprachen), den rechner neuzusstarten.
    es wurde nichts neues in der zwischenzeit installiert, alles ist wie vorher, nur die abstürze sind neu.
    vielleicht hat da jemand einen rat.
    netten gruß, beeb.
     

    Anhänge:

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kernel Panic.
    Sehr unschön. Schau mal nach aktueller Software für deine Kamera.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Ich dachte immer das …

    … sei eine Kernel Panic.

    Das sieht ganz ähnlich aus, wie das Problem was RSC vor einigen Wochen hatte:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=662543

    micha
     

Diese Seite empfehlen