Was tun wenn CD feststeckt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 21. August 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi zusammen!

    Ist zwar kein Akutes Problem, aber die Thematik beschäftigt mich doch etwas. Was kann man tun, wenn man aus versehen eine kopiergeschützte CD ins TiBook geschoben hat, die von diesem nicht als solche erkannt und somit auch nicht mehr ausgeworfen werden kann?

    Semmelberg
     
  2. tellme

    tellme New Member

    neustart und dabei die maustaste drücken, oder mit büroklammer (aufgebogen) den notaufwurfschalter im slot bedienen.

    glaube ich jedenfalls.

    oder du drückst einfach lange die auswurftaste., evtl hilfts.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch nicht perNeustart und dabei Maustaste gedrückt halten?
    (kann schon "paar" Sekunden dauern, also Geduld...)
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich hatte das Problem ja zum Glück noch gar nicht. Interessiert mich nur im Voraus, ob´s da Wege gibt, oder ob gleich einschicken angesagt wäre..
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der beste Weg ist wohl, kopiergeschützte CDs dem Händler erst gar nicht abzunehmen.
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich kanns leider net vermeiden, weil ich den Mist geweblich brauche. Sonst würd ich´s auch boykottieren!
     
  7. curious

    curious New Member

    ...wenn die Tastenkombinationen die CD nicht ausspucken wollen, rechts außen am CD Schacht, verdeckt von dem Kunststoff und etwas tieferliegend gibt es eine Vorrichtung zum Auswerfen der CD.
    (Büroklammer nehmen und vorsichtig "notauswurfschalter im slot" drücken...)

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen