was tun...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 17. März 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    mit einer vorgesetzten die meint das ein mac 1,25 GB schnell ist, alles zu wissen glaubt, aber sich regelmäßig bei lieferanten mit technischem "wissen" lächerlich macht...und das noch in einer form und weise die mir kalte schauer über den rücken jagt...(ein gusto stück war die bestellung von 128 MB Festplatten zur ram aufrüstung)
    die der meinung ist das man als leiter einer grafik & dtp abteilung kein fachwissen benötigt,...

    bitte um tipps um sie los zu werden, egal wie fies und gemein... nur realisierbare...zb.
    meine vorgehen bisher, per telnet einloggen und mit fastboot die maschine durchstarten lassen, is aber nocht mehr lustig

    danke
    ein verzweifelter
    ra.ma.
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    mhh VPC installieren. in startobjekte rein. soll starten mit macauflösung. sieht doch schön aus. mac startet aber win vor der nase *g*
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    heul VPC hat sie ja auch am laufen,
    sie glaub noch immer wenn man innerhalb von VPC was installiert, das dieses dann auch im macos installiert wird... :-((((

    und sie dadurch natürlich das windows gar nicht wirklich braucht...
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    Gibt's denn keine Möglichkeit, mal mit dem obersten Boss zu reden?

    Grüße
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    wem sagst du das: hatte mal nen chef, der hat jedem stolz seinen laptop mit lsd-display gezeigt...
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Solange sie nicht 128 Festplatten zur RAM-Aufrüstung bestellt...
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und, mal drübergeleckt?!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    nein, leider...
    das hätte wenig sinn,..
    und würde nur meinen job kosten...
    der is total begeistert weil sie auf der kaufmänischen seite geld spart...

    großkonzern was soll man da noch sagen...
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>kaufmänischen seite geld spart...<<

    So nennt man das jetzt, aha!
     
  10. mac-pc

    mac-pc New Member

  11. immi666

    immi666 New Member

    LEON - DER PROFI!
    ;-)
     
  12. Aschie

    Aschie New Member

    Uiuiuiuiuiui!

    Keine Frauen, keine Kinder!

    ;-)
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    ich vergass, sorry......
    ;-)
     
  14. turi

    turi New Member

    Kannst ja mal ein Gerücht in Umlauf setzen.
    Irgendwas Fieses. Ihr Kind stiehlt, ihr Mann geistesgestört, hat enorme private Schulden, usw. Das Ganze als Mitgefühl tarnen. "Hast du gehört, sie hat schon seit zwei Monaten... Ach, die tut mir so leid. Wenn man ihr nur aus diesem Schlamassel raushelfen könnte..."
    So nachzulesen in Mobbing - aber richtig
    ;-)
     
  15. petrus

    petrus New Member

    ...versuch´s mal mit loben, loben ... wegloben, soll manchmal gut funktionieren.

    ...oder alte Gärtnerregel - Unkraut düngen bis es sich totwächst.

    Ist ein wenig zwar das gleiche, merk ich gerade, doch bei mir ist heute auch alles ziemlich schief gelaufen.
    petrus (heftig gefrustet)
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo ra.ma.!

    Ich habe diese Sache einfach an sie weitergeleitet, denn wer weiß besser was da hilft als sie selbst?

    In alter Verbundheit
    Dein Anscheißerle
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    sie würd glauben das betrifft ne andere ;-)
     

Diese Seite empfehlen