was tut ihr gegen trennungsschmerz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 23. Juli 2004.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    siehe titel!!!
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    in bezug auf nen "kaputten mac" oder in bezug zu ner "kaputten frau"....:confused:
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    LOL


    frau

    hab voll die agressionen in mir habe aber nichts woran ich sie hablassen kann;(
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    alkohol und drogen und dann ab zur professionellen.

    ... soll bei manchen helfen.
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

    eigentlich besaufe ich mich auch , aber ich hab keine lust weil ich ein "problem" habe zu trinken, das ist nciht gut!!!!
    professionell nee danke.
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hör richtig schön laut musik und dann geh ins bett und schlaf dich aus - so mach ich es immer! Und dann mailst ihr vorher noch was kritisches was sie belastet - am besten als sms.
     
  7. applefreak

    applefreak New Member

    jaja an die sms geschichte hab ich auch schon gedacht, sie irgendwie schön runterziehen......
    :devil:
     
  8. applefreak

    applefreak New Member


    auch lustig
     
  9. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    wenn sie schluß gemacht hat kommt immer sehr gut was kurzes, ich bevorzuge was sehr simples, gerne z.B.:

    Es war Liebe.


    :sabber:
     
  10. applefreak

    applefreak New Member

    ohhh das is ja wirklich richtig schön subtil. ich hatte ja mehr an so sachen wie:
    gottseidank, daß ich nie treu war..."
    gedacht.

    aber deiner gefällt mir irgendwie besser!
     
  11. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    neeee des mit dem treu mahct sie nur suaer und bestätigt sie darin schluß gemahct zu ahben. Du musst ihr bewusst amchen das du ein gaaaaanz lieber warst und es ein großer fehler war dich herzugeben.

    ;(
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    schlechte karten!
    böse sms nützt nickes... bringt nur verachtung ihrerseits.

    Noch nicht mal ignorieren hilft.
    Mit Kumpel ausgehen hilft.
    Mit Kumpel zuhause sitzen und ordentlich jammern hilft.
    Mit Kumpel besaufen fällt bei dir flach -
    Kumpel vorhanden? Wenn nicht:
    kumpelin vorhanden?
    Frauen untereinander können sooo böse sein - du glaubst es nicht.
    Alleine ausgehen hilft auch ... dann aber nicht jammern, weil nächste süße (interims)maus will keinen jammerlappen.
    Alleine ins kino, saulustigen film angucken hilft.
    Altes Adressbuch vorhanden? kontakte abtelefonieren - einfach so. Sehr erfrischend.

    Schwimmbad in der nähe? Fahrrad? Bewegung bis man nicht mehr kann hilft.

    Wenn alles nichts nützt, sach bescheid, überlegen wir weiter.
    Trotzdem schönes Wochenende, hold di senkrecht,
    Donald.
     
  13. applefreak

    applefreak New Member

    es sieht ja so aus das ich ja auch kein bock mehr hatte und das schon lage nich!!! nur ich war zu feige ihr denn laufpass zu geben. weil ich ncht wieder solo sein wollte!!!!:crazy:
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Das bringt doch alles nichts, denke dir lieber aus, wie deine Neue beschaffen sein soll und gehe auf die Pirsch.

    Klaus
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    na, dann hat sie dir doch die arbeit abgenommen..
    es ist sommer! geh raus!
     
  16. applefreak

    applefreak New Member

    donald gute vorschläge!!!!
    meien leute sind nur gerade nciht zu erreichen. muss noch ein wenig warten!!!

    deshalb heuel ich ja auch hier rum!!!
     
  17. Hodscha

    Hodscha New Member


    :confused: :confused: Wieso heulst du, wenn du sie eh verlassen wolltest und dich nicht getraut hast?
    Eigentlich müsstest du doch glücklich sein! :cool:
     
  18. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    wenn ne beziehung zuende geht trauert man(n) immer, wenn man(n) verliebt war...

    Egal ob man(n) es vielelicht selber vor hatte....:eek:
     
  19. applefreak

    applefreak New Member

    das is doch der gewöhnungsfaktor!!!!

    verlust is hart, auch wenn man selber keien lust mehr hatte!!!
     
  20. Hodscha

    Hodscha New Member

    Hier steht es, dass er selbst keinen Bock mehr hatte und nur mit ihr zusammen bleiben wollte, weil er nicht solo sein wollte.

    @ neuer-imac-fan: Also nichts mit Liebe.

    Nach seiner obigen Aussage müsste er also froh sen, dass er sie los ist und nicht hier rumheulen.
     

Diese Seite empfehlen