Was um gottes willen ist UTRAN ?????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 20. Januar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    zu hause arbeiten? tztz bin doch nicht in der DDR *g*

    schwarz bleibt schwarz. nix mit blöd öhm blond.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    zu hause arbeiten? tztz bin doch nicht in der DDR *g*

    schwarz bleibt schwarz. nix mit blöd öhm blond.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    bis heute hab ich gedacht das wäre eine affenart *gg*
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eine Abart von Fortran.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Orang Utran

    genau
     
  7. quick

    quick New Member

  8. charly68

    charly68 Gast

    ja das setzen wir ein .-)) hast deine hausaufgaben gemacht
     
  9. morty

    morty New Member

    jetzt hat er was neues gelernt ... und läßt uns alle teilhaben, fein *g*

    und dafür warst du den ganzen Tag lernen ?
     
  10. honoka

    honoka New Member

    Ist mit UMTS nicht Videotelefonie auf dem Hany möglich @Charly?
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    ->Ist mit UMTS nicht Videotelefonie auf dem Hany möglich..

    in jahr 2015 bestimmt *g* soll aber leider gibs da noch fallstricke. das wird nicht so einfach. so richtig hat das noch keiner geschafft. wird aber kommen. da wird mit hochdruck dran gearbeitet. UMTS ist wenn man das so von ganz unten anfängt ne ziemlich reine beta sache.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    UMTS links rein rechts raus :)

    ich muss ja nicht nur ein tag lernen. das war nur der anfang. lernen lernen lernen ihhhhhh
     
  13. morty

    morty New Member

    wenn du schneller gelernt hättest, dann müßtest du morgen ja nicht wieder hin ?!

    ... schit, Eigentor, ich sag jetzt lieber nix mehr
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wo sind meine umtsmillarden geblieben,wenn ihr daraus erst ne beta macht.
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    das wird auch nicht bei morgen bleiben. 1. lecker kantienenessen und für umme. 2. weiber ohne ende. also sollte ich doch besser öfters dahin oder ?? *g*

    mit viel viel glück gehts auch nach schweden. goil .-)
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    die millarden waren nur für die UMTS - lizenz. nicht für die technik. die war bei der vergabe nur auf dem papier, aber noch nicht in der praxis umgesetzt. da kamen dann erst die probleme.
    aber das wird schon, wenn das läuft der echte hammer.
     
  17. honoka

    honoka New Member

    >wenn das läuft der echte hammer

    Wahrscheinlich ein teurer Hammer.Schließlich müßt ihr ja die Kohle für die Lizensen wieder reinkriegen.
     
  18. morty

    morty New Member

    dann nimm mal was zu arbeiten mit nach hause, dann lernt es sich besser *fg*
    soll ich dir helfen ?

    blond steht dir nicht, dann doch lieber schwarz und ... vielleicht mit Kopftuch ? *gg*
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    ein paar jahre wird es dauern, aber wird schon. 2 anbieter sind ja weg, dann gehts schneller :)
     
  20. morty

    morty New Member

    dann laß dich dort nicht erwischen *g*
     

Diese Seite empfehlen