was wählt ihr???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 8. Februar 2004.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    grün!!!!
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    skandal ! ! !

    :D

    grün ! ! !
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schwarz-weiss:eek:
     
  4. johnwauki

    johnwauki Gast

    grün, rot, gelb, und was es sonst noch gibt - wo liegt der Unterschied ??

    JW

    *leider*
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Grünkohl
    Rote Bete
    Schwarzwurzeln
    Gelbe Rüben
    Orangen
    Weißkohl
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

    seid ihr alle so politik verdrossen?
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee aber angehen tut das keinen was.

    :wink:
     
  8. applefreak

    applefreak New Member

    war nicht auf die wenige beteilung bezocken, sondern auf das was und die es geschreiben wurde.
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Gar nix mehr, Schnauze voll!!!
    In der Viertelstunde trink ich lieber ne Tasse Kaffee, rauch ne Kippe dazu und setz mich danach aufs Klo.



    :angry:
     
  10. applefreak

    applefreak New Member

    das ist aber nicht richtig!!!
    und das weißt du auch!!!
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    jawohl das weiss ich ganz genau!
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Ich wähle das Lamm-Ragout an Pfeffer-Cognac-Sauce mit einer guten fränkischen Beerenauslese.











































    PS: Und eben weil ich nicht Politik-Verdrossen bin, werde ich nicht grün wählen - dann schon lieber die REPs, den ÖVP oder die PDS - aber auf Wendehälse, die um des eigenen Machterhalts Ihre grundlegendsden Prinzipien verraten, sich in verbalen und bürokratischen Winkeltricks ergehen (wir stimmen dafür, aber nur unter kleinem Protest) und sich ansonsten in erster Linie als besserwisserische Moral-Gängeler der Bevölkerung mit 30-Jahre alten Wertvorstellungen profilieren (letztes Beispiel: Dosenpfand, wo zwischen bösen Softgetränken mit Kohlensäure und guten Fruchtsäften ohne in derselben Verpackung unterschieden wurde), kann ich verzichten.
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

    ...freitod...
     
  14. applefreak

    applefreak New Member

    PS: Und eben weil ich nicht Politik-Verdrossen bin, werde ich nicht grün wählen - dann schon lieber die REPs, den ÖVP oder die PDS - aber auf Wendehälse, die um des eigenen Machterhalts Ihre grundlegendsden Prinzipien verraten, sich in verbalen und bürokratischen Winkeltricks ergehen (wir stimmen dafür, aber nur unter kleinem Protest) und sich ansonsten in erster Linie als besserwisserische Moral-Gängeler der Bevölkerung mit 30-Jahre alten Wertvorstellungen profilieren (letztes Beispiel: Dosenpfand, wo zwischen bösen Softgetränken mit Kohlensäure und guten Fruchtsäften ohne in derselben Verpackung unterschieden wurde), kann ich verzichten


    das ist doch mal ein statement!!!!
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    respekt,
    du machst dir ja richtig gedanken !

    aber du kannst sicher sein egal wen du wählst die politik bleibt die gleiche. nur der rückhalt innerhalb derjenigen partei ist unterschiedlich...

    :confused:
     
  16. Pristaff

    Pristaff Gast

    Silber --> iPod mini
     
  17. applefreak

    applefreak New Member

    :D
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    ich --> ugh!
     
  19. .neo

    .neo New Member

    Nur Hillary! Keine Andere!
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach nee, erst Harlekin --> ugh, dann Rama --> ugh – Ja, dass ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir dann alle --> ugh.
     

Diese Seite empfehlen