was wählt ihr???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 8. Februar 2004.

1. applefreak

applefreak New Member

grün!!!!

2. MacLefty

MacLefty New Member

skandal ! ! !

:D

grün ! ! !

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

schwarz-weiss:eek:

4. johnwauki

johnwauki Gast

grün, rot, gelb, und was es sonst noch gibt - wo liegt der Unterschied ??

JW

*leider*

5. dotcom

dotcom New Member

Grünkohl
    Rote Bete
    Schwarzwurzeln
    Gelbe Rüben
    Orangen
    Weißkohl

6. applefreak

applefreak New Member

seid ihr alle so politik verdrossen?

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nee aber angehen tut das keinen was.

:wink:

8. applefreak

applefreak New Member

war nicht auf die wenige beteilung bezocken, sondern auf das was und die es geschreiben wurde.

9. Ganimed

Ganimed New Member

Gar nix mehr, Schnauze voll!!!
    In der Viertelstunde trink ich lieber ne Tasse Kaffee, rauch ne Kippe dazu und setz mich danach aufs Klo.

:angry:

10. applefreak

applefreak New Member

das ist aber nicht richtig!!!
    und das weißt du auch!!!

11. Ganimed

Ganimed New Member

jawohl das weiss ich ganz genau!

12. ughugh

ughugh New Member

Ich wähle das Lamm-Ragout an Pfeffer-Cognac-Sauce mit einer guten fränkischen Beerenauslese.

PS: Und eben weil ich nicht Politik-Verdrossen bin, werde ich nicht grün wählen - dann schon lieber die REPs, den ÖVP oder die PDS - aber auf Wendehälse, die um des eigenen Machterhalts Ihre grundlegendsden Prinzipien verraten, sich in verbalen und bürokratischen Winkeltricks ergehen (wir stimmen dafür, aber nur unter kleinem Protest) und sich ansonsten in erster Linie als besserwisserische Moral-Gängeler der Bevölkerung mit 30-Jahre alten Wertvorstellungen profilieren (letztes Beispiel: Dosenpfand, wo zwischen bösen Softgetränken mit Kohlensäure und guten Fruchtsäften ohne in derselben Verpackung unterschieden wurde), kann ich verzichten.

13. druckpilz

druckpilz New Member

...freitod...

14. applefreak

applefreak New Member

PS: Und eben weil ich nicht Politik-Verdrossen bin, werde ich nicht grün wählen - dann schon lieber die REPs, den ÖVP oder die PDS - aber auf Wendehälse, die um des eigenen Machterhalts Ihre grundlegendsden Prinzipien verraten, sich in verbalen und bürokratischen Winkeltricks ergehen (wir stimmen dafür, aber nur unter kleinem Protest) und sich ansonsten in erster Linie als besserwisserische Moral-Gängeler der Bevölkerung mit 30-Jahre alten Wertvorstellungen profilieren (letztes Beispiel: Dosenpfand, wo zwischen bösen Softgetränken mit Kohlensäure und guten Fruchtsäften ohne in derselben Verpackung unterschieden wurde), kann ich verzichten

das ist doch mal ein statement!!!!

15. druckpilz

druckpilz New Member

respekt,
    du machst dir ja richtig gedanken !

aber du kannst sicher sein egal wen du wählst die politik bleibt die gleiche. nur der rückhalt innerhalb derjenigen partei ist unterschiedlich...

:confused:

16. Pristaff

Pristaff Gast

Silber --> iPod mini

17. applefreak

applefreak New Member

:D

18. RaMa

RaMa New Member

ich --> ugh!

19. .neo

.neo New Member

Nur Hillary! Keine Andere!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach nee, erst Harlekin --> ugh, dann Rama --> ugh – Ja, dass ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir dann alle --> ugh.

Diese Seite empfehlen