Was wäre wenn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 20. Juni 2003.

  1. benz

    benz New Member

    Liebe Macgemeinde
    Diverse Gerüchte über verschiedene Kanäle konnte man über über den angeblich neuen Powermac vernehmen. Nun möchte ich bei meiner ersten Umfrage von euch wissen, wer von euch würde bei einem tatsächlichen erscheinen eines neuen Powermac zugreifen?
     
  2. benz

    benz New Member

    Mensch!!! Wer hat den Dell geordert... Wichtig: Bei diesem Wetter muss man unbedingt darauf achten, genügend zu trinken... ;)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe mich für zufrieden entschieden, da meine Option nicht drauf ist. Ich kaufe erst nach meinem Umzug und wenn wir wieder eingerichtet sind. Also vor März wäre das sowieso nichts geworden.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin mit meinem Personal Computer zufrieden.
     
  5. benz

    benz New Member

    Hätte ich noch eine Frage zu "Personal Computer" machen sollen? Ich mach auch gar nie was richtig! Aber es ist ja meine erste Umfrage...! ;)
     

Diese Seite empfehlen