Was war das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 19. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    so gegen 16.30 fing meine Maus zu flimmern an.scrollen war ein Unding.Bin aus dem MW-Forum raus in ein anderes.Dort hatte ich das gleiche Problem.Habe dann Moz.0.9.9 geschlossen.Chimera lud nur das smalltalk-brett.Omni kam gar nicht ins Forum.
    Mail war unauffällig.
    Bin um 18.00 wieder ins Forum mit moz.No Problem.
    Ich hatte erst den Eindruck,das Mozilla für einen Augenblick instabil war.Kann ja passieren.Aber das ich mit keinem Brauser ins Forum komme war schon komisch.

    Woran kann sowas liegen?
    MW-Server läuft doch stabil.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    bin ja eigentlich immer an allem schuld. Kann aber üüüüüüüberhaupt nichts dafür.
    Der MW-Server ist grad eine absolute Katastrophe. Wollte schon der Redaktion verschlagen, daß die wenigstens meinen ganzen Müll löschen, damit's endlich wieder schneller geht.
    grufti
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Genau! bei dem bisschen Betrieb setzt er gerne aus und wirft mit Fehlermeldungen um sich, meistens, dass er das Posting nicht annehmen kann, und dann hat ers doch gemacht.

    Welche Forumssoftware läuft hier eigentlich? Welcher Server? Ach ja, es ist sowieso nur ein Forum, das auf dem PC Welt Server läuft und der bekommt sicher mehr Bandbreite was?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    is eine linux maschine...altersschwach, vollkommen hilflos und überfordert...

    forumsoftware, is ein freeware brett...

    ra.ma.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen